uhuC
uhuC Revamped - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Community (https://uhuc.de/forum-3.html)
+--- Forum: News (https://uhuc.de/forum-13.html)
+--- Thema: uhuC Revamped (/thread-11.html)



uhuC Revamped - kromonos - 14.04.2012

So, es ist soweit.
uhuC.de ist neu aufgesetzt und glänzt unter anderem mit ein paar neuen Features sowie einem neuen Design.
Neben dem neuen Design sind z.B. dazu Tapatalk Support hinzugekommen. Einfach mal bei Tapatalk nach "user-helfen-user" suchen. Das erste Ergebnis sollte es dann sein Wink

Neue Themen werden bei Twitter unter meinem Benutzernamen gepostet Wink Allerdings auch nur die Themen, die auch als Gast einsehbar sind

EDIT: Das alte Forum ist ReadOnly über http://old.uhuc.de zu erreichen.
EDIT2: Für jene, die keinen Zugriff auf Tapatalk haben oder Tapatalk verweigern und dennoch Informiert werden wollen, gibt es noch immer den uhuC RSS Reader (Read-Only)
[Bild: com.kromonos.net.apk]


RE: uhuC Revamped - CyD - 15.04.2012

Also ich bin mit dem neuen Forum ganz zufrieden.
- Weniger überflüssige Foren
- Umfragen
- Post-Anhänge (natürlich erst jetz wo ich nen Server hab)
- Löschen von Altlasten

Allerdings auch ein paar Nachteile:
- Wieder keine Vorwarnzeit :/ (@kromo: du wirst es nie lernen oder?^^)
- Alle alten Beiträge sind weg
- Alle müssen sich neu Anmelden/Registrieren
- Tapatalk unterstützung? imho vollkommen Nutzlos.. dazu sollte ich aber evlt nen neuen Thread aufmachen.

soweit so gut
gruss
CyD


AW: uhuC Revamped - bomba - 16.04.2012

Sieht doch schick aus hier Smile