uhuC
[Biete] AMD Phenom II X2 550BE - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: uhuc Classic (https://uhuc.de/forum-43.html)
+--- Forum: Such & Find (https://uhuc.de/forum-15.html)
+--- Thema: [Biete] AMD Phenom II X2 550BE (/thread-314.html)



AMD Phenom II X2 550BE - flocke - 17.02.2013

Verkauft!

Ich biete hier meinen alten AMD Phenom II X2 550 Black Edition (2x3.1GHz, AM3 Sockel). War zwei Jahre in meinem Desktop in Benutzung und lief bis zum Ausbau perfekt.

Der 3. Kern lässt sich problemlos freischalten und läuft stabil (Motherboard muss Freischalten unterstützen), beim 4. Kern kam es leider zu einigen Instabilitäte was sich aber vielleicht mit einigem manuellen Rumspielen an Spannungen und Tackt beheben lässt.

Preis: 50 € + Versand (ca. 5 € laut DHL.de)
Und ich lege noch den Boxed Kühler meines neuen CPUs bei (ist auch AM3, sollte also passen).


AW: AMD Phenom II X2 550BE - kromonos - 17.02.2013

Klingt interessant. Leider habe ich nur kein passendes board mehr dazu Undecided


RE: AMD Phenom II X2 550BE - flocke - 17.02.2013

Damit kann ich leider nicht dienen Wink