uhuC
[Suche] Nintendo DS Casing - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: uhuc Classic (https://uhuc.de/forum-43.html)
+--- Forum: Such & Find (https://uhuc.de/forum-15.html)
+--- Thema: [Suche] Nintendo DS Casing (/thread-351.html)



Nintendo DS Casing - S3l33ngrab - 29.03.2013

Mir ist in einem Urlaub vor ein paar Jahren mein DS unglücklich gestürzt und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Casing(Ja, ist ein bisschen spät, vlt weiß noch wer wo ich sowas bekomm oder jemand hat sowas bei sich rumliegen ^^). Nun gibt es beim DS ja verschiedene Modelle, jedoch handelt es sich bei meinem um den ersten in dieser Serie, auch noch schon Orignial in Silber(nur das Casing zerlegt sich ein bisschen). Sollte noch nicht klar sein, um welchen es sich denn genau handelt gibt es hier ein Bild Wink

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen Smile