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Umgang mit verwaisten Gebäuden/Grundstücken - Druckversion

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Umgang mit verwaisten Gebäuden/Grundstücken - CyD - 17.04.2014

Da das momentane System mit dem Sticky-Thread nahezu nutzlos ist und unmöglich zu warten, würde ich einen alternativen Vorschlag anbringen:

Löschen des Threads und an dessen Stelle einen neuen Marker zum Overviewer hinzufügen. Dann nur noch spezielle Schilder (1. Zeile == "^VERWAIST$", sry falls das nen falsches RegEx sein sollte) in/an den jeweiligen Bauwerken anbringen.

Macht es 100x einfacher entsprechende Gebäude zu markieren.


RE: Umgang mit verwaisten Gebäuden/Grundstücken - Ερεβος - 17.04.2014

Ich implementier den Marker einfach mal — ob man den benutzen will kann man ja danach entscheiden.


RE: Umgang mit verwaisten Gebäuden/Grundstücken - S3l33ngrab - 19.04.2014

Wo wir gerade dabei sind, hier ein Vorschlag wie mit den Gebäuden(zumindest in den Vorstädten) umgegangen werden könnte:
  1. Als verweist markieren.
  2. Anfrage im Forum zur Räumung der Grundstücke, Umfrage wie normaler Bauantrag.
  3. Bei Genehmigung, Grundstück innerhalb einer Woche räumen.
  4. Dabei erhaltene Ressourcen als "Gegenleistung" einbehalten (Kein gezieltes "raiden" der Grundstücke!)
  5. Evt. Platzierung neuer Ressourcen auf dem Grundstück (in Form von Erzen - zB Eisen, Kohle, etwas Redstone... Falls man keine Erze hat, kann man auch kleine Kisten vergraben, die ein paar Barren Eisen oÄ enthalten)
  6. Anpassung des Grundstücks an die umliegende Landschaft, dabei auch Bäume pflanzen und mit Gras versehen. Evt. Zaun wiederherstellen.

EDIT: Angepasst, @CyD


RE: Umgang mit verwaisten Gebäuden/Grundstücken - CyD - 21.04.2014

Das halte ich für ein vernünftiges Vorgehen, sofern pro Objekt ein Bauantrag (bzw Rückbauantrag) erstellt wird. Die Neuplatzierung von Ressourcen finde ich allerdings ein bisschen übertrieben, allerdings spricht auch nichts dagegen.