uhuC
BKA.li Public GS - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: uhuc Classic (https://uhuc.de/forum-43.html)
+--- Forum: Kleinere Projekte (https://uhuc.de/forum-30.html)
+--- Thema: BKA.li Public GS (/thread-521.html)



BKA.li Public GS - kromonos - 15.10.2014

ok, ich versuch es nochmal Big Grin
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Versucht auf bka.li mit StatusNet ein Social Network auf zu setzen, für jene, die OpenSource mögen, aber Twitter ... nicht. Seit Twitter die AGB geändert hat, gab es erst einmal einen guten run auf quitter.se, was wohl dem Theme von der Instanz zu "schulden" ist. Obwohl sich inzwischen einige wieder von StatusNet (heute bekannt als GNUSocial) verabschiedet haben, sind dennoch einige drin hängen geblieben.

Da allerdings nicht jeder auf das Twitter Design steht, versuche ich mein Glück jetzt nochmal auf http://social.bka.li/ mit einem "gewöhnlichen" GNUSocial Theme. Ok, ich nehm hier und da ein paar optische Anpassungen vor, aber ansonsten bleibts bei GNUSocial ^^


RE: BKA.li Public GS - CyD - 15.10.2014

Also ich bin jetzt kein Nutzer von Twitter... aber was wäre jetzt der Mehrwert von deinem Dienst? Ist der vllt irgendwo integriert? Zb. in einem extra Channel im IRC^^


RE: BKA.li Public GS - kromonos - 15.10.2014

(15.10.2014, 22:44)CyD schrieb: Also ich bin jetzt kein Nutzer von Twitter... aber was wäre jetzt der Mehrwert von deinem Dienst?
Mehrwert? ... Es ist halt Social Network ... Welchen Mehrwert hat Facebook oder Twitter für dich? Ich glaub einfach, dass es Ansichtssache ist Wink

(15.10.2014, 22:44)CyD schrieb: Ist der vllt irgendwo integriert? Zb. in einem extra Channel im IRC^^
Das ist kein Chat -_-