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Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - Druckversion

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Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - Sharnei - 15.12.2015

Hab mit dem alten Kontinent angefangen, hier die ersten Daten

(An Tom: Sei mir nicht böse dein Namesvorschlag war cool aber hab mich für meine alte Disney Leidenschaft entschieden und nenne mein Reich Arendale.....es lebe die Eiskönigin *sparkle* *Schneemänner um sich werf* huwiii)

Zeichenerklärung:
rote Punkte sind Netherabgänge
blaue Linien sind Schnienestrecken
Die gepunkteten Kreise sind Orte ohne Portal nach oben

1: Landsitz Arendale - Sharneis Villa  284/-63
2: Arendale Bunker- Wonderland  337/-125
3: Karak Tzorn   311/-156
4: Huntsgrove  286/-181
5: Aquaria   210/-148
6: Taruq Ali  224/-269
7: Netherfortress 184/-449
8: Karak Azkar  158/-221
9: Doom Mines  49/-231
10: Tempel of Six Harmonies  10/-212
11: Ordensberg  43/-272
12: Da Pali  86/-290
13: Acheaburca 87/-330
14: Burg Sandstein -29/-190
15: Fachwerkdorf  -102/-207
16: Smirvild  -37/-248
17: Eisenberge 63/-170
18: Libria 124/-156
19a: Himmelsrand Hafen -33/-121
19b: Himmelsrand Palast -22/-144
20: Bohrinsel -40/-101
21: Uhuc-City -7/-38
22: Colonial One 0/76
23: Plastic Beach 33/56
24: Wulfsburg 34/-46
25: Bauernhof 68/-37
26: Sandmine 45/-86
27: Noxfaring 133/-75
28: Blackwood 96/-46
29: Einsamer Berg 119/-3
30: Orthrond 162/-120
31: Darkhold 192/-104
32: Altus Arbor 215/-114
33: Duncan Hills 222/-36
34: Mountainbroke 276/22
35: Wasteland -72/-36
36: Quarzmine


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - CyD - 15.12.2015

Also die Auflistung der Koordinaten ist eh hinfällig, da diese nicht im Plan berücksichtigt werden. Wichtig ist jedoch, von welchem Raum man zu welchem Raum kommt, wie bei einem U-Bahn Plan. Dann halt noch so Goodies wie "Abgang ins untere Nether", oder "Hub hat kein Portal in die Oberwelt" (zb Netherfortress).

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die ganze Webseite bei Github bearbeitet werden kann: https://github.com/uhuc-de/mc-homepage3


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - Sharnei - 15.12.2015

Tom wollte einen neuen Plan erstellen der an die Koordinaten geknüpft ist und dann auch weit genauer das der jetzige, daher habe ich sie gesammelt (wie im Chat gestern besprochen)


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - tom_imk - 15.12.2015

Danke Sharnei, die Koordinaten sind nicht hinfällig, im Gegenteil

EDIT:Siehe Anhang - Ein erster Hack


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - Sharnei - 16.12.2015

Kann man in den Plan in die roten Kreise noch Punkte einsetzen wo die Abgänge in den unten Nether sind?


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - tom_imk - 16.12.2015

Klar. Kann SVG nicht direkt anhängen, Anhang ist aber eins. Ich habe das Script erweitert und die Dateneingänge etwas einfacher zu handhaben gestaltet.


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - Sharnei - 17.12.2015

*Daumen hoch*


an CYD - Sharnei - 13.04.2016

hier schonmal vorab eine Skizze des Nordshards

Koordianten suche ich noch raus wenn du die auch willst

Wie dir sicher auffällt habe ich ein paar Anschlüsse umgebaut...hoffe es ist nun so übersichtlicher


Erklärung:

Rot - Orte
Lila -Wege
Blau - unterer Nether
Grün - Netherdach
Hellblau - Hellway

1 Rabenfels
2 Arendale Hauptschloss
3 Horunka Village
4 Vengard
5 Kolonie Arendale
6 Pieta
7 Harrogath
8 Lago
9 Pilzinsel mit Wächterfarm
10 Kalkyl
11 Karthago City (ich galub das wars ich guck nomma..)
12 Fake Erebor


RE: Daten für die neue Grid-Karte - Sammlung - Sharnei - 14.04.2016

besser so :-P   ?