uhuC
Aufräumen der Whitelist - 2016 - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-25.html)
+--- Thema: Aufräumen der Whitelist - 2016 (/thread-623.html)

Seiten: 1 2 3


Aufräumen der Whitelist - 2016 - CyD - 28.01.2016

Wie in den letzten Jahren auch, beginnt ab jetzt wieder das Aufräumen der Whitelist. Das Verfahren vom letzten Jahr wird hierbei wieder angewandt.

Alle Spieler fliegen von der Whitelist runter. Drauf bleiben die, welche die Umfrage in diesem Thread mit "Ich will auf der Whitelist bleiben" beantwortet haben.

Die Umfrage läuft den ganzen Februar. Die Umsetzung wird Anfang März stattfinden.


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - Kalmidrion - 29.01.2016

Wäre vielleicht sinnvoll "eine" erinnerungsmail mit Hinweis auf den thread rauszujagen oder?


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - CyD - 29.01.2016

https://uhuc.de/thread-530.html das neue verfahren hat letztes Jahr auch funktioniert. Die Arbeit mit den mails will ich nicht nochmal haben.


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - tom_imk - 15.02.2016

Ich frage mich ob nur 5 Leute auf der Whitelist bleiben wollen, oder ob die Umfrage nicht vielleicht doch nicht funktioniert...


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - Kalmidrion - 15.02.2016

oder die leute es mal wieder nicht mitbekommen haben Angel ^^


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - CyD - 15.02.2016

Die bisherigen Aufräumaktionen der Whitelist waren eigentlich immer sehr effektiv.
Letztes Jahr haben wir auch schon das Verfahren mit der Umfrage genutzt. Von den damals 29 Usern auf der Whitelist, haben sich 10 zurück gemeldet (einer erst nach dem Rückmeldezeitraum).

Momentan sind 19 User auf der Whitelist, bisher haben sich 5 zurückgemeldet (die Umfrage geht ja auch noch ca 2 Wochen). So schlecht finde ich das Ergebnis jetzt nicht.
Die einzigen die ich bisher jedoch vermisse sind Emi, Sharnei und Feo, da diese auch Aktivität gezeigt haben.

Was macht bei dir den Anschein, dass das mit der Umfrage nicht funktioniert? Wenn die User, welche bei der Umfrage nicht teilgenommen haben den Server eh nie wieder besuchen werden, war die Reinigungsaktion doch ein Erfolg.


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - kromonos - 17.02.2016

Ich finde das mit der Umfrage auch am besten. So ist zumindest auch garantiert, dass die User mal ins Forum gucken und nicht nur auf dem MC Server rum dümpeln Smile


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - CyD - 29.02.2016

Da der Februar sich dem Ende neigt, folgt hier nun das Ergebnis des Whitelist-Cleanings:

Auf der Whitelist bleiben:
Code:
Agonar79
Chreasher
Feowulf
Kalmidrion
kromonos
S3l33ngrab
Sharnei
sviermsung
thedudemaster
tom_imk

Von der Liste gelöscht werden:
Code:
AndrewSoaD
basisbit
DerAoEFan
Dragynn
FraukeNie
Garouga
Grumbl3r
salesman
Visionworld

Die Umsetzung wird im Laufe der Woche (oder sogar erst nächste Woche) durchgeführt, da das ganze Prozedere wieder mit einigen Verwaisungen einhergeht.
Wenn sich noch jemand der Gelöschten in diesem Thread zurück meldet, wird dieser nicht von der Whitelist genommen.

Nach der Umsetzung kann ein Re-Whitelisting ganz unkompliziert durchgeführt werden. Einfach bei den bekannten Stellen (Forum, IRC, etc) melden.


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - Sharnei - 01.03.2016

sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...hab nach monatelang nur minecraft eine pause gebraucht von allen Pixeln und war offline am planen meines projektes nebenher etc...würde mich gern wieder aktiv zurück melden

grüße sarnei


RE: Aufräumen der Whitelist - 2016 - Feowulf - 01.03.2016

Guten Morgen CyD,
leider bin ich ja aktuell nicht so aktiv. Ich würde jedoch gern auf der Whitelist bleiben Smile
Grüße!