uhuC
Spiderfarm (Spinnenfarm) - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Spiderfarm (Spinnenfarm) (/thread-727.html)



Spiderfarm (Spinnenfarm) - BloxKilla - 05.08.2016

UhuC hat jetzt eine Spiderfarm

[Bild: dd0c09-1470391560.png]

Die Nutzung steht jedem frei (selbst MettGurke  Cool)
Nur das mitnehmen, was Ihr selbst erfarmt habt!!!
Abgabe nur in handelsüblichen Mengen

Ich stelle ein Bane of Anthropods 5 (Nemesis der Gliederfülßer 5) Looting 3, Unbreaking 3, Mending Schwert bereit,
welches bitte wieder in den dafür vorgesehenen Itemframe zurück gelegt wird nach der Nutzung.

Es gibt eine AFK Automatik Stellung, die Spinnen werden durch Pistons an eine erhobene Position befördert,
und können dort getötet werden.  [b](unbrauchbar nach 1.11 Udate)[/b]

(Achtung! Spiderjockeys spawnen dort ebenfalls,
dies könnte unter Umständen dazu führen, das Skelette umherwandern und Euch Schaden zuführen!)

Der gesamte Farmbereich ist Mob-Spawnsicher und bedarf KEINER zusätzlichen Ausleuchtung eurerseits

Es gibt 3 Knöpfe um die Farm zu bedienen.
Sawner An/Aus: Hiermit wird im Spawnraum die Beleuchtung zu oder abgeschaltet
Manuell/AFK: Diese gibt es oben wie unten um die AFK Schaltung zu (da)aktivieren bei Bedarf (unbrauchbar nach 1.11 Udate)

Von UhuC aus Richtung Snowden, dort gibt es eine Abzweigung zur Spiderfarm

Gruß BloxKilla


RE: Spiderfarm (Spinnenfarm) - CyD - 05.08.2016

Entschuldige wenn ich frag, da ich nur das Forum verfolge...

Aber ist das jetzt ein Bauantrag (weil er in dem Unterforum ist)? Wenn ja, solltest du noch eine Umfrage hinzufügen.


RE: Spiderfarm (Spinnenfarm) - BloxKilla - 05.08.2016

Wäre es ein Bauantrag, hätte ich es als "Bauantrag" erstellt.
Der Bereich liegt im Einzugsgebiet Snowden.
Wir hatten auf dem Server vorher keine leichte Möglichkeit String zu farmen,
es gab Streit wegen String, drum hab ich die Farm gebaut.
Desweiteren ist niemand außer Jufur und mir online seit Tagen...Sommerloch


RE: Spiderfarm (Spinnenfarm) - Kalmidrion - 09.08.2016

ja ja das beliebte Sommerloch... hab mir auch mal ein paar tage gegönnt^^

weitere Rückmeldungen geb ich wenn ichs mir selbst mal angeschaut hab
aber die Farm an sich macht mich neugierig gerade