uhuC
Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-25.html)
+--- Thema: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition (/thread-761.html)

Seiten: 1 2


Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - S3l33ngrab - 07.02.2017

Wie auch schon die letzten Jahre gibt es auch diese Jahr wieder eine Säuberung der Whitelist. Vorgehen bleibt ident, wer an der Umfrage mit der Option "Ich möchte bleiben" teilnimmt, bleibt drauf.

Die Umfrage bleibt bis Anfang März aktiv, also noch 4 Wochen von jetzt.


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - MettGurke - 07.02.2017

Ich hab leider derzeit wirklich wenig Zeit für Gaming. Allerdings ist das hier ein toller Haufen und wenn mal wieder etwas Luft ist werde ich mit vollen Emotionen mich zurück ans Werk machen Smile


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - Sharnei - 07.02.2017

leider zur zeit viel beschäftigt aber bitte auf liste lassen


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - Garouga - 08.02.2017

Ah, ist es wieder so weit Smile Also ich bin definitiv raus hier.
Ist Feowulf noch hier? Ich würde ihm nämlich gern den Sumpf, mein Haus in Uhuc und das Fischerhaus dort vermachen, falls er das will.
So weiß ich es in guten Händen.

Bleibt es dabei, dass ihr die Map als Download zur Verfügung stellt, sollte der Server mal aufgegeben werden?


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - CyD - 08.02.2017

(08.02.2017, 17:24)Garouga schrieb: Bleibt es dabei, dass ihr die Map als Download zur Verfügung stellt, sollte der Server mal aufgegeben werden?

Selbstverständlich.


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - carlgustavgans - 11.02.2017

Obwohl ich im Moment sehr wenig spiele, würde ich doch gerne auf der Whitelist bleiben, falls ich mal wieder Lust aufs Bauen bekomme


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - Kalmidrion - 11.02.2017

Das ist ja auch kein problem fritiof

einfach oben auf drauf bleiben abstimmen und dann bleibst auch drauf. Hatte insgeheim auch gehofft das du dich so entscheidest. Deine Burg sieht auch richtig schick aus
find ich


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - tom_imk - 13.02.2017

Na gut ihr Lieben, dann mal hier auch mein explizites Opt-In oder Not-Opt-Out. Wird wohl Zeit mein Sabbatical zu beenden und hi und da mal wieder was für die Community zu machen.

Gruß,
Tom

PS: Danke, CyD


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - S3l33ngrab - 26.02.2017

Nur zur Erinnerung, falls es noch wer übersehen hat: die Umfrage endet NICHT am 28.2. sondern am 7.3.!


RE: Ausräumung der Whitelist 2017 Edition - Garouga - 06.03.2017

Wäre toll, wenn ihr dann noch meinen Account hier löschen könnt. Ich habe keine Löschfunktion gefunden.