uhuC
Schatzinsel im Nordshard - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Schatzinsel im Nordshard (/thread-889.html)



Schatzinsel im Nordshard - Rawenschrey - 15.08.2018

Liebe Gemeinde,
Ich habe von Kalmi eine Schatzkarte erhalten ( Creeperkopf gg. Karte...Handel funktioniert doch! ;-) ) und habe die Hoffnung, dass in der Schatzkiste ein sehnlichst gewünschtes Herz des Meeres zu finden ist.
Die Koordinaten des Schatzes und der Insel um die es sich handelt sind. x: 573/ /z:-1539
Auf dem Bild unten erkennt man, das diese Insel nah der Grenze von Kalmis Ozean liegt ( Boje im Hintergrund) Die Umrisse der Insel sind auch gut zu erkennen, sodas die Zuordnung eindeutig ist. Overviewer geht ja net...
ich bitte also darum diesen Schatz ausgraben zu dürfen. Die Insel könnte danach haben wer will... ;-), bzw. gehört sie dann halt nach den Regeln mir...
LG Sven


RE: Schatzinsel im Nordshard - Rawenschrey - 16.08.2018

3 mal ja und ich hab nicht gestimmt ;-) .. Danke, dann werd ich mal die Schaufel schwingen.