uhuC
Gebietsantrag unbekannte Insel - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Gebietsantrag unbekannte Insel (/thread-906.html)



Gebietsantrag unbekannte Insel - lasttimelord - 04.10.2018

Hallöchen

Da mein Haus langsam etwas groß für mein Grundstück wird, würde ich gerne diese Insel beantragen (http://mc.noxzed.de/map/#/-472/64/-778/-1/0/0).
Als leidenschaftlicher Doctor-Who-Fan würde ich sie gerne "Gallifrey" nennen.
Was genau das wird, weiß ich noch nicht. ich würde gerne einfach darauf los bauen und schauen, was es wird. Geht vermutlich grob ich Richtung Fantasy-Dings.
Falls dieser Antrag angenommen wird, bräuchte ich bitte auch noch einen Netherzugang, wenn möglich.
Im Anhang ein Screenshot meines aktuellen Hauses und einer von besagter Insel
Pixelige Grüße!


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - alminadaAKALili - 04.10.2018

Der Vollständigkeithalber: Es geht um DIESE Insel. Max mach bitte von der Insel einen Screenshot, wirf ihn dir ins Paint oder anders Malprogram und mach eine Linie drum rum, welches Gebiet du genau beantragen willst. Orientier dich bitte an den anderen Gebietsanträgen.

http://mc.noxzed.de/map/#/-500/64/-774/-1/0/0


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - Kalmidrion - 04.10.2018

Grundsätzlich hört sich das nicht schlecht an... aber ich würd gern mal von cyd hören ob das nicht im gebiet von himmelsrand liegt..

Das ding ist so alt außer cyd kennt dessen genau Grenzen wohl eh keiner mehr


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - CyD - 04.10.2018

Auf die Schnelle finde ich keinen Thread der darauf hindeutet. Eventuell war das Gebiet damals von ihm quasi "vorgemerkt", wie auch die ganze Fläche zwischen Himmelsrand und Zitadelle.

Da auf der Insel aber bisher nichts gebaut worden ist meines Wissens nach, spricht hier nichts dagegen.

Im Übrigen möchte ich anmerken, dass dein Anfänger-Haus meines Erachtens ein typisches Phallussymbol ist. Nicht weil es wie einer aussieht, sondern weil es nur auf Größe gebaut ist ;-)


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - Rawenschrey - 04.10.2018

Von meiner Seite spricht auch nix dagegen.


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - Pummelzacken - 05.10.2018

Micha schafft es im Moment nicht an den Rechner, ich soll aber ausrichten: Is für ihn in Ordnung


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - alminadaAKALili - 06.10.2018

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Gallifrey!


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - alminadaAKALili - 07.10.2018

Portal is gebaut, musste dafür den Raum der Bohrinsel etwas verändern, hab ihn dann gleich Normgerecht gemacht.


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - CyD - 07.10.2018

Der Portalraum war doch Normgerecht von der Fläche her? Das einzige was man eventuell bemängeln konnte war, das das Portal komisch am Rand stand. Ich hab mir den Raum jetzt mal angeschaut und jetzt ist er definitiv zu groß, da können jetzt nämlich Ghasts drin spawnen (ein 4x4x4 Block würde darin Platz finden) ;-)


RE: Gebietsantrag unbekannte Insel - alminadaAKALili - 09.10.2018

Habs kleiner gemacht. is jetzt nur noch 3 Blöcke hoch.