uhuC
Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* (/thread-910.html)



Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* - Duck_Of_Darkness - 09.10.2018

Hallo erneut... anbei mein Gebietsantrag!

Mein Plan für dieses Gebiet, welches den wundervollen Namen "Duckingen" tragen soll:

In meiner Vorstellung wird dieses Gebiet ein kleines aber feines Walddorf / Baumhausdorf mit einer kleinen Miene und einem Glastunnel unter Wasser zu der kleinen putzigen Insel rüber. 
Anbei das Bild welches Gebiet ich ausgewählt hätte.

Liebste entige Grüße! und Sorry für den ersten verpatzten Antrag xD


RE: Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* - Kalmidrion - 09.10.2018

freut mich das es geklappt hat … :-D

wegen minas Frage mit Netheranschluss? brauchst du einen? weil die Distanz zu dem anderen antrag könnt dazu führen das die 2 poralräume unter umständen direkt ineinander geraten … aber das müsst man außmessen


RE: Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* - Duck_Of_Darkness - 09.10.2018

uh ja so ein netter netheranschluss wäre natürlich mehr als traumhaft Big Grin oder ich bau einfach einen tunnel zu einem der bestehenden *denk*


RE: Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* - alminadaAKALili - 09.10.2018

Nein, du bekommst einen eigenen!


RE: Gebietsantrag :) *neuer versuch da zu doof* - alminadaAKALili - 10.10.2018

Antrag ist durch! ich geh dann mal dein Portal bauen Wink