uhuC
Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-25.html)
+--- Thema: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? (/thread-911.html)



Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - alminadaAKALili - 11.10.2018

Der neue Farmshard ist gefunden, eine Weg dorthin ist auch erschlossen, nun brauchen wir eine feierliche Eröffnung! Wann soll diese sein?


RE: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - alminadaAKALili - 11.10.2018

Ich füge noch hinzu: Am Sonntag ist in Bayern Landtagswahl


RE: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - Rawenschrey - 11.10.2018

Sa. wär mir zwar lieber, weil Sonntag nach der Wahl hab uvh viel zeit ;-) Aber wenn die Chefin erst am Mo. Zeit hat, soll es so sein. Aber dann erst abends ab 19.00.


RE: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - Kalmidrion - 11.10.2018

von der reinen Zeitausbeute wäre der Samstag schon interessant, weil ich denke die Leute am Wochenende mehr zeit haben …

wenn mina die Chefin ist... Sven … was ist dann Cyd … oder was bin dann ich ?  Huh Tongue


RE: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - alminadaAKALili - 11.10.2018

Ach Kalmi, wir Grünen kennen halt die Doppelspitze und davon müssen mind. 50% weiblich sein Tongue


RE: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - Duck_Of_Darkness - 11.10.2018

ich arbeite bis nächsten freitag durch... wenn hab ich nur spontan zeit zum zocken.. aber was macht meine stimme schon aus Big Grin solang es mir irgendjemand erklären kann wenn ich dann mal da bin xDD


RE: Wann eröffnen wir feierlich den Farmshard? - alminadaAKALili - 13.10.2018

Jut, dann sehen wir uns alle am Montag um 19:00 Treffpunkt: Portalraum Neu-UhuC!