uhuC
Burgkönigreich Porta forta fasko aus dem Stato de amo (SDA) - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Burgkönigreich Porta forta fasko aus dem Stato de amo (SDA) (/thread-913.html)



Burgkönigreich Porta forta fasko aus dem Stato de amo (SDA) - alminadaAKALili - 20.10.2018

Um meinem Staat Stato de amo (SDA) noch weiter auszudehnen und mit Vielfalt zu segnen. Beantrage ich heute die Bebauung der unten angefügten Halbinsel. Ich habe bereits nachgesehen, die von mir beantragten Flächen sind nicht im Bebauungsplan von Greyhorn angezeigt.
Ich beabsichtige eine Burg zu errichten, die auf den Gipfeln trohnt und über einige Almen wacht, welche zur Verweil, einem Wanderausflug oder zur ausgiebigen Brotzeit einladen. Die Almen werden bewirtschaftet und verschiedene bäuerliche Produkte anbieten, unter anderem eine Llamazucht, eine Rinderfarm und Wollprodukte können erworben werden.
Je nach Bedarf wird eine Mine, die ich zur Gewinnung von Platz und auch Rohstoffen anlegen will, auch für die Allgemeinheit frei gegeben werden, nach Fertigstellung.

In den Wasserarealen plane ich einen Hafen, welcher den Handelsweg zwischen Unokornulo und Forta Fasko über Wasser ermöglichen soll.


RE: Burgkönigreich Porta forta fasko aus dem Stato de amo (SDA) - Rawenschrey - 20.10.2018

Das Königreich Scriptoria freut sich auf regen Handel und sonstige Kontakte.


RE: Burgkönigreich Porta forta fasko aus dem Stato de amo (SDA) - alminadaAKALili - 20.10.2018

Hier xFrozenxs Bauantrag von damals: https://uhuc.de/thread-750.html