uhuC
[Event] 24.November! Gemeinsam ist man weniger allein! - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Event] 24.November! Gemeinsam ist man weniger allein! (/thread-918.html)



24.November! Gemeinsam ist man weniger allein! - alminadaAKALili - 16.11.2018

So, Datum steht, am Samstag, 24. November machen wir den großen Minecraft Tag. Wir versuchen an dem Samstag so weit es geht Neu-UhuC zu gestalten und quatschen im Discord auch mal über die noch anstehenden Themen wie die Erschließung des Ends und was sonst noch alles auf den Nägeln brennt. Ich freu mich auf alle die an dem Tag dabei sind. Ggf können wir auch einen "wir rocken den Farmshard" machen und mal zusammen ein paar Dungens ausräumen.

Wichtig ist, dass wir alle Zusammen einen kleinen Fahrplan hinbekommen, wie es in Zukunft mit gemeinsamen Projekten weiter geht.