uhuC
Sandmine renaturieren - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Sandmine renaturieren (/thread-921.html)



Sandmine renaturieren - Rawenschrey - 26.11.2018

Hi Ihr,
die Sandmine ist ausgebeutet. ( Siehe Thread im minecraft Unterforum) Ich würde sie renaturieren, so wie ich den 1. Abschnitt ja auch schon renaturiert habe. Das Stück Wüste, das illegal gefarmt wurde würde ich in diesem Rahmen wieder herstellen. Der Übeltäter kann mir heimlich nen Diamanten nach Ordensberg liefern für die Unkosten! ;-)
Grüße
Sven


RE: Sandmine renaturieren - Rawenschrey - 26.11.2018

Anmerkung:
Ich spreche nur von dem "Sandteil", d.h. ich werde den Sandstein abbauen und ein Meer daraus machen, sowie im 1. teil. Das Gebäude bleibt stehen. ( Denkmalschutz?)
Ich denke darüber nach, den Sumpf in dem das Gebäude steht zu beantragen. Da er vor der Haustür der entstehenden Ordensburg liegt. dazu später mehr....


RE: Sandmine renaturieren - alminadaAKALili - 26.11.2018

Der Stato de amo huldigt dem großen Rawenschrey gebührend!


RE: Sandmine renaturieren - Rawenschrey - 27.11.2018

König Rawenschrey, der I. nickt der mächtigen Alminada wohlwollend zu.


RE: Sandmine renaturieren - Rawenschrey - 29.11.2018

So die Renaturierung ist abgeschlossen. War mehr Arbeit als gedacht ;-)
Auf der kleinen Insel mit der Akazie ist eine Spalte im Fels.. wer mutig ist kann ja mal reingehen.

Das Portalgebäude und die Brücke stehen aus nostalischen Gründen noch... ich denke über einen Gebietsantrag nach..
Anbei ein paar Bilder.


RE: Sandmine renaturieren - alminadaAKALili - 29.11.2018

Hassu fein gemacht *lob lob


RE: Sandmine renaturieren - Pummelzacken - 01.12.2018

Sieht gut aus.