uhuC
Gebietsantrag 2. Versuch - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Gebietsantrag 2. Versuch (/thread-928.html)



Gebietsantrag 2. Versuch - Doodulf - 06.12.2018

Hallo,

ich starte dann mal einen 2. Versuch eines Gebietsantrags. Jetzt wie gewünscht im Nordshard und weit weg vom Rand.  Wink

Bleibt dabei das ich dort meine Stadt "Attenberg" im Flachland errichten und den Berg für eine Mine nutzen will. 

Gruss Maurice


RE: Gebietsantrag 2. Versuch - alminadaAKALili - 06.12.2018

Bleibt bei meinem Angebot: Ich kümmere mich um alles rund ums Netherportal


RE: Gebietsantrag 2. Versuch - alminadaAKALili - 06.12.2018

Meine Ablehnung ist durch den ersten Antrag, begründet. Ein Grundstück reicht und da das Missverständnis nun aus der Welt ist, dass Doodulf das erste Grundstück natürlich Regelkonform erhalten hat, hat sich dieser Antrag erledigt.