Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Treiber Problem
#11
ich sach ja.. nvidia taugt nix Big Grin ich nutz FF 13.0.1 mit dem Shockwave Flash 11.3.300.257 (r300) und mit meiner Sapphire ATI Radeon HD 6850 ToXiC auf Catalyst 12.3 geht alles besstens Big Grin

EDIT: ach ja.. zum thema grafikkarten und temperaturen: die älteren grakas wurden nicht so heiss.. das stimmt.. meine steht im idle bei diesen warmen tagen bei ~62°C und unter vollast gerne mal bei 75°C... Max. Temp. soll 110°C sein
#12
hast du nur die Grafiktreiberprobleme wenn Firefox läuft?
#13
Es ist weniger ein problem als das mir der Treiber einfriert und vom OS neu gestartet werden muss. Dabei bleibt das OS stehen der bildschirm wird mehrmals kurz schwarz bis er wieder läuft. Im schlimmsten falle kracht der Treiber mehrmals hintereinander weg was wenn es zu häufig geschieht zum totalen absturz mit Bluescreen führt.

Das problem ist nun seid den letzten updates auch unter FireFox 16.0a1 (2012-06-18) Nightly.

Im FireFox 12 funktionierts noch, es ergibt keinen besonderen sin aber solang ich webseiten mit Flash inhalten meide geht es. Darüber kann es durchaus auch mal nen ganzen tag funktionieren nur das er mir dann im laufe der zeit irgendwo wegbricht.
#14
Also ich habe ja weder Windows noch Adobe Flash, aber das sollte wohl mit dem letzten Update behoben sein, siehe heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...24245.html




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste