Anmelden Register

Umfrage: Den Ausbau genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelsrand
#1
Himmelsrand hab’ ich ja bisher ohne Baugenehmigung gebaut (da ich das Projekt begonnen hab’ bevor diese eingeführt wurden).

Da ich die Stadt jetzt allerdings um ein gutes Stück zu erweitern gedenke finde ich eine Genehmigung eben jener Erweiterung wäre keine schlechte Idee.



Ich möchte die Stadt um 3-4 Berge des Bermassivs im Norden erweitern (siehe dazu die Karte im Anhang).
Der aktuelle Plan ist diese ähnlich wie den Hafen komplett auszubauen und dort einige Dinge wie z.B. einen gescheiten Trohnsaal, Regierungs-behörden und die Botschaften (aktuell im Hafen) unterzubringen.
Was genau in den Bergen wie verstaut wird werde wohl auch ich erst beim Bau herausfinden.


Angehängte Dateien
.png   image.png (Größe: 1,81 MB / Downloads: 16)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste