Anmelden Register

Umfrage: Vorstadterweiterung Nr 3 Genehmigen? [Dauer: 2 Tage]
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Vorstadt - Die Dritte
#1
Wiedereinmal ist ein Ausbau der Vorstadt in UC notwendig. Eigentlich hab ich gehofft, das Greg das mal macht. Er wollte nämlich ein Konzept vorlegen, das nicht so Schachbrettartig aussieht wie das meinige das bisher verwendet wird.

Gregs Konzept sah irgendwie runde/bogenförmige Strassen vor. Genaueres weiss ich leider nicht, auf jeden fall wollte er aus dieser rechteckigen Anordnung der Strassen ausbrechen.

Ich habe noch eine Idee, undzwar ist das ein Konzept für kleine Sackgassen oder kleine Nachbarschaften. (siehe Anhang). Sind im Grunde 6 Gründstücke, die sich eine "Auffahrt" teilen. In der Mitte wäre dann Platz für einen Brunnen oder Baum.

Im Anhang hab ich lediglich das Gebiet markiert, welches von der Erweiterung betroffen ist. Nicht allerdings den Verlauf der neuen Grundstücksgrenzen. Falls Greg zu diesem Post kein Konzept vorlegt, werde ich eines dieser wabenförmigen Nachbarschaften bauen.

Nach dieser Erweitung sollten wir wieder ein paar Monate Ruhe haben.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.jpg   Vorstadt-3.jpg (Größe: 322,95 KB / Downloads: 20)
#2
Ok.. hab jetzt 4 neue Grundstücke an einer Sackgasse angebunden. Die 2 Sackgassen in der Vorstadt sind jetzt als "Nachbarschaften" deklariert und mit Namen der Chosen aus dem Spiel Blood 2 beschriftet. Ich denke das sich neue Spieler leichter zurecht finden und auch ihr Grundstück schneller wiederfinden können.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste