Anmelden Register

Umfrage: Einweisungs-System…
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ticketsystem (siehe unten)
37.50%
3 37.50%
Einladungen für neue User erforderlich
12.50%
1 12.50%
Regelmäßiges „säubern“ der Whitelist nach CyDs System (siehe unten)
37.50%
3 37.50%
Keine Änderung
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussetzen des Whitelistings
#11
Wo unterscheid sich dein Vorschlag jetz von meinem? Ausser bei dem wöchentlich/alle paar Tage und der Liste/FIFO?

BTW. definiere: "Einweisungs-berechtigten User"
#12
Ich denke ich hab’ hauptsächlich „Ticketsystem“ ausformuliert.

„Einweisungs-berechtigte User“ ist meiner Meinung nach synonym mit dem „langwierigere User“, dass unter anderem in den Regeln erwähnt ist.
Spätestens für das Website 3.0-Einweisungssytem muss ich das dann formalisieren.
#13
Wird das schon aktiv so umgesetzt oder läuft die Umfrage noch bis Ende der Woche?
#14
(03.09.2012, 18:26)CyD schrieb: Wird das schon aktiv so umgesetzt oder läuft die Umfrage noch bis Ende der Woche?

Ich hab’ das neue Ticketsystem in die Regeln und eine Ankündigung übernommen.
Das Ausräumen der Whitelist beginnt, sobald ich das vollautomatisiert implementiert hab’.
#15
Das Ausräumen fängt dann aber bei 0 an oder? Also das auch User die schon länger nichtmehr aktiv waren noch 90 Tage zeit haben oder?
#16
(04.09.2012, 18:38)CyD schrieb: Das Ausräumen fängt dann aber bei 0 an oder? Also das auch User die schon länger nichtmehr aktiv waren noch 90 Tage zeit haben oder?

Meinst du 7 Tage und die „Letzte Chance“-Email oder 90 Tage und eine spezielle „Wir räumen ab jetzt Auf“-Email?

Das System kann ich auch erst sinnig implementieren, sobald die Website 3.0 in Betrieb ist und ich eine Aktion gestartet habe um alle sich bereits auf der Whitelist befindlichen User mit einem Account zu versehen (außer Kromonos stellt mir eine E-mail/PN- und eine ‘MC-Nick→Forum-Nick’-Api bereit)
#17
Sry.. blöd ausgedrückt.. ich mein, dass das Zählen der OfflineTage erst mit dem Start der Software anfängt. Und nicht das es dann gleich kurz nach Start heisst, das XY ja seit Monaten nichtmehr da ist und gleich ne Erinnerungsmail bekommt.
#18
.......wie auch beim alten Uhuc bin ich für längere Löschfristen als nur 90 Tage oder aber ne Möglichkeit, das Löschen quasi auf Antrag für z.B. 6 oder 12 Monate auszusetzen.
#19
(04.09.2012, 19:14)emerald schrieb: .......wie auch beim alten Uhuc bin ich für längere Löschfristen als nur 90 Tage oder aber ne Möglichkeit, das Löschen quasi auf Antrag für z.B. 6 oder 12 Monate auszusetzen.

Evtl. ein moderiertes Formular für das arbiträr lange Aussetzen der löschfrist (d.h. mit der Angabe einer Fadenscheinigen Ausrede nach Moderator-Bestätigung beliebig lang)
#20
Jau, sowas z.B.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste