Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Anti-Theft
#1
Nutzt ihr eine Anti-Theft Software?
Wenn ja, welche? Und warum gerade diese?

Ich hab bei mir Cerberus installiert. Kostet einmalig (2,99€) und man muss keine Monatlichen Gebühren abdrücken. Nebenbei gibt es noch eine Flashable ZIP, die man mit dem CWM einfach in die Firmware einspielen kann. Dazu noch Admin rechte auf dem Handy verteilen und es gibt nur noch eine Möglichkeit, Cerberus wieder weg zu bekommen: Neue Firmware drauf flashen. Aber dann wirds wohl zu spät sein Big Grin

Vorher hatte ich das von HTC. Da ich aber inzwischen ein CM7 ohne Sense drauf hab, kann ich das ja nicht mehr nutzten Big Grin
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste