Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Glowstone Expedition Oktober 2012
#21
Frühestens Freitagabend, ansonsten das ganze Wochenende.
#22
ab dem 26.10 könnte ich mit
#23
Ein alternativer Vorschlag vor mir wäre, das wir 2 Expeditionen mit jeweils 2-3 Personen durchführen.
#24
abends fast immer in den nächsten 1,5 Wochen, einfach mal kurzfristig durchfragen, da ich nie lange vorraus planen kann...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#25
Guter vorschlag von dir CyD. Von mir aus können auch andauernd/nach bedarf Expeditionen stattfinden Big Grin
#26
Bin derzeit fast rund um die Uhr verfügbar. Habe eine DiaPicke mit Silk Touch die ich dafür bereitstellen würde.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste