Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Glowstone Expedition Oktober 2012
#1
Wo: Nether
Wann: Das versuch ich hier herauszufinden.
Wie lange: 1-2h je nachdem.

Ziel ist es viel Glowstone zu sammeln und neue Höhlen möglichst vollständig vom Glowstone zu "befreien". Ich würde jetzt erstmal gerne Wissen, wer mitmachen würde und wann dieser Zeit hat. Also bitte so ausführlich es geht Beschreiben, wann ihr im Oktober Zeit für so ein Event hättet. Während der Expedition wird auch Mumblenutzung unabdinglich sein. Der gesammelte Glowstonedust wird noch vor Ort in Glowstones umgewandelt, welche am Ende der Expedition nach möglichkeit gerecht aufgeteilt werden.

Benötigt:
- Waffen (Schwert, Bogen und viel Pfeile)
- Nahrung
- einige Stacks Dreck und Cobble
- Rüstung
- Evtl Tränke für Heilung und Feuerresistenz
- Verzauberte Spitzhacke (Fortune)
#2
Mhhh, Interesse: ja, aber so kurz wie ich erst auf eurem Server bin fehlt es an Tränken, Fortunespitzhacke und Pfeilen...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Tränke hab ich auch keine. Sollten aber relativ schnell zu Brauen sein. http://media-mcw.cursecdn.com/1/12/Minec...sClean.png Pfeile könntest du von jmd anderem bekommen. Fortunespitzhacke hab ich auch keine :/
#4
Zeit werde ich keine haben (und Nuschel hab auch nicht am laufen), könnte aber einige Flint, ein paar Federn, viele Stacks Cobblestone und eine Multi-Enchanted Fortune lvl 3 oder 4 Diamanthacke (leihweise) beitragen.

Hühnchen könnt ich auch noch welche machen und Kochen (und Federn für Pfeile).
#5
Ich bin im Besitz von:
  • Große Mengen Munition (3/4 einer Einfach-Kiste ca.?)
  • Nahrung… Hat jemand mal meine Farm bemerkt? ;-)
  • Dreck und Cobble… Jeweils 10 Doppelkisten ca.?
  • Rüstung… Mind. 10 Stacks Eisen am Start und genug an Diamanten für 2 volle Sets mindestens
  • An Tränken und Zutaten dafür hab’ ich glaub’ ich auch die Server-größte Sammlung
  • Und ich habe eine Diamanthacke mit Fortune II und Unbreaking IV Big Grin

Bin aber vmtl. nur zwischen dem 6. oder 7. und ca. dem 13. verfügbar…
#6
...is doch nur Fortune2, Unbreaking 3, Efficiency 4
#7
Also ich bin die erste Hälfte im oktober sehr flexibel, ich schau auch mal ob ich noch ne schöne picke wo rum liegen habWink
#8
Mal nen Update:

Dabei wären:
Greg (ab 13.)
Xeradon
Chreasher
CyD (hat vom 12.-14. keine Zeit)
#9
Also um mich nochmal zu melden, Zeit hab ich abends fast immer. Wenn mal nicht, dann weiß ich das meist erst sehr kurzfristig, z B wenn auf einmal Furtgehen angesagt is...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#10
Ich fürhcte bei mir hat sich im Terminplan so manches geändert — an meine Rechner komm ich vmtl. erst wieder nachdem ich sie umgezogen hab’. Wann das passiert weiß momentan keiner Undecided

Korrektur: vom 6. bis zum 8. bin ich vmtl. Zuhause und hab’ Zeit




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste