Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerhaus von Colonial One
#51
Ich glaube kaum, dass es uns möglich sein wird, alle Redstone Schaltungen in ein Gebäude zu bringen Wink
#52
wenn ich mich mal einmischen darf: es reichen ja die redstone basics! docm77 (falls ihn jmd kennt) hat mal ein redstone museum gebaut was jetzt nich soooo riesig war, aber alles wichtige war drin! (ab 23:02)


#53
Um hier nochmal an die Idee mit dem Redstone museum anschließen: Brauchen wir das? Ich meine, jeder kennt sich gut genug aus. Und wenn jemand Hilfe braucht, schreit derjenige einfach und ihm wird geholfen :o
#54
wenn ich mich mal einmischen darf: Ein "Redstone-Museum" hört sich ziemlich interessant an. Ich bezweifel zwar, das es so umfangreich wird, das ich was neues lerne, aber an sich stell ich mir das ziemlich interessant vor. Zumal es sowas in der Richtung auf dem Server bisher nicht gibt.
#55
in einem redstone museum sind einfache schaltungen für user die sich mit redstone nicht so gut auskennen die könne es sich da angucken
#56
Warum wurden die Grundstücksgrenzen der Kolonie in südlicher Richtung unterwandert? Zur Wüste hin wurden Höhen erkundet und auch Tunnel gegraben.
#57
Ich bin seit einiger Zeit in der Kolonie nur passiv bei unterhaltungen da, kann da so also nichts sagen :/
#58
das ist schon längere Zeit her, ich glaube Caru hat da mal gegraben gehabt...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#59
Ich hab ein neues Haus in C1 gefunden, steht in unmittelbarer Nähe zum Bauernhof. Leider hats kein Schild, daher weiß ich nicht, wems gehört.
An sich is es ok, aber der Bauernhof sollte eigentlich noch wachsen, das is da nun etwas eng geworden....
Also, bei mir mal melden ^^
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#60
Geklärt Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste