Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerhaus von Colonial One
#71
das is auch eine sehr gute Idee, mal überlegen.
Wenn es noch mehr Vorschläge gibt, dann her damit! Big Grin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#72
<---- hatte dort mal einen Aussichts-Wachturm begonnen, der dann noch im Bau befindlich tot gemacht wurde.
#73
echt, auf genau dem Berg? ohne alte Wunden bei S3l33ngrab oder bei dir aufreißen zu wollen, gefällt mir die Idee auch. Irgendwas turmartiges wollt ich da eh hinbauen und irgendwas um das (noch) feindliche Gebiet außenrum zu Überwachen braucht es wohl schon. Man müsste sich wohl mal einfach darüber beraten, wer da was und warum hinbaut ^^
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste