Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C# & XNA Problem
#1
Vorweg: gibt es hier überhaupt wen, der sich mit C# oder XNA auskennt? wenn nicht, wird die Problemlösung wohl etwas länger dauern :/

Es sei denn, wir können das Problem auch so lösen :3

Folgendes ist los: ich würde gerne eine 3D Kamera in mein XNA Spiel einbauen, allerdings habe ich dabei in paar Probleme mit der Kamerabewegung. So habe ich keine ahnung, wie ich die Grundlegenden Bewegungen verwirklichen soll(Im Moment macht A und D dasselbe wie W und S(und auch die machen nich das was sie sollen) :/). Zum zweiten Problem möchte ich lieber erst kommen, wenn das erste repariert ist. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste