Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Imacs
#11
Wie Ερεβος schon gesagt hat: Kein Laptop der Welt ist 1400 wert, da das Problem mit der Kühlung eben immer noch ungelöst ist. Aber was ich so weiß und gehört habe, kann man für ~1000€ einen ziemlich guten Gaming Standpc haben, der mit fertiggebauten aus der Preisklasse 1500+ mitspielen kann Wink die 400€, die du dabei sparst kannst du in Bildschirm, Maus und Tastatur stecken, dann hast du ein ziemlich gutes System mit kompletter Ausstattung(Welches auch noch um Ewigkeiten besser ist als ein iMac, so nebenbei) mit dem du einfach mal Crysis 2 auf 60 FPS schaffst(so als kleiner Vegleich). Minecraft sollte da echt kein Problem sein!

Zum Thema Mac allgemein: Mac baut keine Gaming PCs, Sie bauen Grafikeditoren. Deswegen haben die auch einen 27" Bildschirm und manchmal auch eine integrierte Touchfunktion.
#12
ein standpc geht bei mir leider nicht Sad weil ich an zuvielen orten damit arbeite *nenne es mal so *
#13
(24.10.2012, 22:15)caruso314 schrieb: ein standpc geht bei mir leider nicht Sad weil ich an zuvielen orten damit arbeite *nenne es mal so *

Das Problem hättest du doch auch mit einem iMac (den wirst du ja kaum mit dir rumschleppen).

Laptops die mehr als 1400€ wert sind existieren schon, allerdings geht es da dann weniger um Grafik sondern um CPU Leistung, RAM und Details wie absurd gute Displays, optimierte Bedienelemente, Tagelange Akkulaufzeit, …
#14
der imac ist eben besser transportierbar
#15
Ein Kumpel von mir hat nen iMac, der hat den nur beim Umzug bewegt. Kann ich auch gut verstehen, immerhin hat das Teil die Ausmaße von einem Fernseher, mal so eben in den Rucksack stecken ist da halt nicht.
#16
Also wenn es wirklich ein Laptop sein soll dann kann ich zum Zocken nur den Dell XPS 15 empfehlen. Der hat fast die gleichen Specs wie dein iMac (etwas bessere CPU z.B.) für einen minimal besseren Preis.
Ich hab seit ca. 1 Jahr einen den ich sogut wie nur zum Zocken verwende und hatte noch nie Probleme mit Hitze oder Leistung (Guild Wars 2 und Diablo 3 auf fast vollen Einstellungen ohne Probleme), der sollte Minecraft auf jeden Fall locker schaffen.
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (Benjamin Franklin)
#17
(27.10.2012, 09:34)flocke schrieb: Also wenn es wirklich ein Laptop sein soll dann kann ich zum Zocken nur den Dell XPS 15 empfehlen. Der hat fast die gleichen Specs wie dein iMac (etwas bessere CPU z.B.) für einen minimal besseren Preis.
Ich hab seit ca. 1 Jahr einen den ich sogut wie nur zum Zocken verwende und hatte noch nie Probleme mit Hitze oder Leistung (Guild Wars 2 und Diablo 3 auf fast vollen Einstellungen ohne Probleme), der sollte Minecraft auf jeden Fall locker schaffen.

joa der sieht gut aus wenn du sowas noch etwas besser kennst wäre es perfekt sollte so max 1300 euro kosten brauche ja dann ne neue maus Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste