Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Imacs
#1
http://www.apple.com/de/imac/specs/
willte mal fragen was ihr von dem 21 zoll imac haltet ( der billigste ) wie viel fps kann ich damit in mc bekommen
#2
CPU ist die eines guten Büro-Rechners — für MC also vmtl. völlig ausreichend.
RAM reicht garantiert.
Grafik ist die Mittelklasse Graka aus der aktuellen Serie — also ca. vergleichbar mit einer GTX 460 (?; vmtl. besser) auch das reicht für flüssiges Spielen.

Ich denke mit 40 FPS kannst du rechnen.


That said: Ist natürlich völlig überteuert der Rechner :-D
Schau’ dir doch mal bei http://alternate.de die Fertigrechner an oder stell dir da einen Zusammen und mach’ nen Preisvergleich
#3
Für 1.349€ hätte ich vor einem Jahr 3 Dell PowerEdge T110-II Server bekommen mit 2GB RAM ECC Non-Registered DDR3, 1TB HDD, Core i3 CPU <.< ... Nur mal so zum Vergleich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#4
sin die gut Smile kenn mich da nich so aus ewig keinen normalen rechner mehr benutzt
#5
(24.10.2012, 14:50)kromonos schrieb: Für 1.349€ hätte ich vor einem Jahr 3 Dell PowerEdge T110-II Server bekommen mit 2GB RAM ECC Non-Registered DDR3, 1TB HDD, Core i3 CPU <.< ... Nur mal so zum Vergleich.

Das ist Serverhardware von Dell - das ist natürlich auch absurd teuer :-D

Ich bin für das budget auf ein Xeon i7-equivalent, 16GiB Ram und 11TiB HDD gekommen ;-)
#6
oder was kann im vergleich ein windows rechner für des geld Smile

sind das desktoprechner oder stand weil wenn ich den imac nich nehm dann ein laptop Wink
#7
(24.10.2012, 14:58)caruso314 schrieb: oder was kann im vergleich ein windows rechner für des geld Smile

sind das desktoprechner oder stand weil wenn ich den imac nich nehm dann ein laptop Wink

http://www.alternate.de/html/product/Ace.../1032310/?

Wesentlich bessere CPU, doppelter RAM, statt Mittelklasse Graka untere Oberklasse
60 FPS sind garantiert :-D
allerdings musst du da halt einen monitor dazu besorgen ;-)

(24.10.2012, 14:58)caruso314 schrieb: sind das desktoprechner oder stand weil wenn ich den imac nich nehm dann ein laptop Wink

Ein gaming laptop ist eine absurd schlechte Idee — die Kühlung ist ein ungelöstes Problem.
#8
hmm wenn die laptops so schlecht gekühlt sind dann tendiere ich eher zum imac Smile
#9
hm... also imho tust du dir (vorallem finanziell gesehen) mit einem iMac nicht gerade einen gefallen.
#10
bekomm ich für 1400 nen guten laptop ? sollte schon mc und so packen halt die aktuellen spiele




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste