Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Userumfrage
#11
1.Wie hast du den Server gefunden?
Durch eine server liste. Der Filter war auf vanilla whitelisted mit host in deutschland eingestellt.

2.Warum spielst du gerade auf diesem Server und nicht auf einem anderen?
Es ist einer der einzigen deutschen servern die das mit vanilla und der whitelist konsequent durchziehen. In englisch sprachigen raum gibt es die zwar
wie Sand am Meer, aber ich wollte nicht die ganze zeit englisch reden müssen Big Grin.

3.Hast du von der Kenntnissnahme des Servers bis zum eigentlichen Spielen irgendetwas vermisst? Könnte man dort was verbessern?
Ne, alles super.

4.Wie oft konsultierst du bei Unklarheiten die Regeln? (0=Nie bis 5=jedes Mal)
So 4 denke ich mal Big Grin gab bis jetzt nicht so viele unklarheiten.

5.Wenn du Fragen hast, wo holst du dir deine Antworten.
Allgemein über Mc oder über den server? über den Server würde ich ingame nachhacken, aber so allgemein besuche ich eher youtube oder das Wiki.

6.Was würdest du an diesem Server ändern? (Allgemeine Verbesserungsvorschläge)
bis jetzt eigendlich nichts Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste