Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karak Tzorn
#11
Also rpg technisch gesehn versteh ich das nicht wirklich in Herrder ringe, Dragon Age und Wow sind Elfen und Zwerge verbündete.

Also von daher is das eingentlich weniger ein grund.
#12
Nur weil in anderen RPGs Elfen und Zwerge Verbündete sind, müssen die Elfen von HG doch nicht automatisch auch verbündet sein, oder?

Edit: afaik sind die Elfen in HdR "nur" wegen der gemeinsamen Bedrohung durch Sauron verbündet - geschichtlich gesehen waren die beiden Völker sich nie wirklich freundlich gesinnt...(nachzulesen in "Das Silmarillion")
#13
Mal so unabhängig davon, ob Elfen und Zwerge gemeinsam Pyjamapartys veranstalten oder nicht:

Ich find, man sollte Stein das Gebirge überlassen, unabhängig des Optionalen RPG's bzw. der gewählten Rasse, da es derzeit nicht genutzt wird und Huntsgrove nunmal am Fuße des Berges im Wald liegt, und nicht auf der Spitze bzw. im Berg. Die Chance das man sich dort auf die Füße tritt ist sehr gering gehalten wenn es keiner der beiden Partein darauf anlegt.

Und wie du schon schriebst, nur weil Elfen&Zwerge mal so oder mal so zu einander stehen, heißt es ja nicht das Du ihnen (uns) Feindselig gegenüber stehen musst.
#14
Ob die beiden volker feinde sind bestimmen die beteiligten spieler selbst. Auf dem server selbst sind keine volker beziehungen per default vorgegeben. Aber das hat ja nix mit dem bauantrag selbst zu tun. Ich hätte eher damit gerechnet, das ein nicht rpg problem mit der nähe besteht. Scheint aber nicht der fall zu sein oder? Langfristig wird eh nichts abgelegen liegen können, es bilden sich halt überall neue siedlungen. Den fortschritt sollten wir nicht künstlich behindern.

@seleengrab: gibt es jetzt eigentlich ein konkretes kontra von seiner seite, welches nichts mit rpg zu tun hat?
#15
Also ich habe kein problem zwecks der rassen ich möchte ja eigentlich nur auf dem berg bauen da er mir recht gut gefällt^^

Soweit ich das verstanden hab hatt seleengrab an sich nichts dagegen.
Abgesehn vom rpg.
#16
@CyD Spezifisch an dem Bauantrag stört mich nur die direkte Nähe, ich hatte den Dschungel ja wegen der Abgelegenheit ausgesucht...
#17
Nun da die 48Stunden vorbei sind und ich mehr ja´s als nein´s bekommen habe werde ich mich dan mal aufmachen und mein Projekt starten.
#18
Hab mich spontan dagegen entschieden da Stein ein gimp ist
#19
(09.02.2013, 20:45)Kuhro schrieb: Hab mich spontan dagegen entschieden da Stein ein gimp ist

  1. Zu Spät
  2. Was hat denn Bondage mit Bauanträgen zu tun? O_o
#20
Was hat Gimp mit bondage zu tun?O.o




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste