Anmelden Register

Umfrage: Soll Caruso permanent von der Whitelist entfernt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
50.00%
4 50.00%
Nein
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suspendierung caruso314
#11
Ich muss mich dem ganzen enthalten, da ich ihn zu wenig kenne. Was mir allerdings auffällt ist, dass scheinbar niemand den ersten post gelesen hat. Da steht, dass er für 5 Tage von der Whitelist entfernt wurde. Der permanente steht zwar noch immer zur Diskussion, kann aber auch noch weiter geführt werden, auch wenn er längst wieder auf dem Server spielt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#12
Was mich angeht teile ich die allgemeine ansicht das er manchmal ein wenig aufdringlich ist und mal zu gerne leute beballert.

Ein Permanentes streichen von der whitelist is sehr hart aber ich bin noch nicht lange genug hier um das genau zu beurteilen. Ich hab zwar einige dinge mitbekommen aber finde man sollte im spiel spaß haben, wen jemand überteibt muss man ihn in die schranken weisen und sich absprechen was ist ok was nicht.
Wen das dan jedoch nicht befolgt wird (was wohl auch öfters geschah)ist eine Strafe durchaus angebracht.


Der Pvp vorfall zwischen uns ist von meinerseite aus bereits geklärt er hatt mich angegriffen ich hab mich gerächt.


Ps wer REchtschreibfÄhler findet draf sie behalten.
#13
(28.02.2013, 19:54)kromonos schrieb: Ich muss mich dem ganzen enthalten, da ich ihn zu wenig kenne. Was mir allerdings auffällt ist, dass scheinbar niemand den ersten post gelesen hat. Da steht, dass er für 5 Tage von der Whitelist entfernt wurde. Der permanente steht zwar noch immer zur Diskussion, kann aber auch noch weiter geführt werden, auch wenn er längst wieder auf dem Server spielt.

Das ist so nicht ganz richtig.
Siehe hier für details.
#14
(28.02.2013, 22:08)Ερεβος schrieb: Das ist so nicht ganz richtig.
Siehe hier für details.

Oh ... Ups Blush
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#15
Hmm wie es aussieht muss ich euch ein paar Sachen erklären
1.ich habe und werde auch nie xray oder ähnliches benutzt
2. Ich habe eben noch nicht viel gebaut da ich bis februar im Internat war
3. Falls ich wieder auf den Server darf werde ich mir etwas bezüglich der expfarm überlegen
4. Danke an alle die mir noch eine Chance auf dem Server geben möchten
#16
Im Augenblick habe ich von Caruso nur Beschwichtigungen oder flache Antworten gelesen, aber er ist noch nicht wirklich auf die Vorwürfe eingegangen.
Um für eine Aufhebung der Suspendierung zu stimmen fehlt mir noch eine Reaktion auf die Vorwürfe, eine Aussage, inwiefern mit den angesprochenen Problemen umgegangen werden soll oder der ausdrückliche Wille zum umgänglichen Verhalten auf dem Server.

Ich hoffe für Caruso, dass er sich noch entsprechend äußern wird.
#17
Zum Thema Umgang werde ich mich natürlich um einiges mehr zusammenreißen und versuchen den anderen kein Dorn im. Auge mehr zu sein und ich werde auch nicht mehr ewig lange hinter 1 und derselben Person hinterherrennen und wegen den anderen Vorwürfen vielleicht eine Strafe innerhalb von minecraft... Putzdienst oder so
#18
(02.03.2013, 01:03)caruso314 schrieb: vielleicht eine Strafe innerhalb von minecraft... Putzdienst oder so

Sozialstunden sind in den Regeln nicht vorgesehen.
#19
(02.03.2013, 01:36)Ερεβος schrieb: Sozialstunden sind in den Regeln nicht vorgesehen.

Die Idee ist irgendwie trotzdem Nett Big Grin
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#20
Die Umfrage ist vorbei.
Ergebnis: 4 zu 3

Die Suspendierung bleibt bestehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste