Anmelden Register

Umfrage: Doom Island?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben: Doom Island
#21
Okey, Wolke lass ich weg.

Aktuell bin ich am überlegen wie groß die Insel wird. Ich möchte den Tempel mehrere Stockwerke nach unten bauen um einige praktische Räume anlegen zu können.

Bei meinem aktuellen Entwurf habe ich die Oberfläche der kleine Insel (welche mit einer Brücke mit der großen verbunden ist) ungefähr schon fertig. Auf dieser wird dann auch das Portal stehen.

Hier mal der Entwurf wie sie aussehen könnte.

[Bild: lufia5.PNG]

Da gibt es aber dann das Problem das sie einen kleinen Teil des Sumpfes verdecken wird.

Ich hoffe das ist noch im aktzeptablen Bereich Wink
#22
Sumpf ist momentan nicht sehr beliebt, von daher denke ich nicht, dass das ein Problem wäre. Sollte es jedoch Beschwerden von jemandem geben, helfe ich gerne, die Insel nach Süden/Südwesten zu verlegen Wink
#23
Gut dann repariere ich noch fix meine Ausrüstung und setze mal den Grundriss der größeren Insel Smile
#24
Sumpf ist in der Tat nicht sonderlich beliebt, allerdings sollte man auch sehen, dass diese große Sumpfinsel ein echt guter Bauplatz wäre. Zumal diese auch ziemlich Flach ist.
#25
Vom Overviewer wird nur ein kleiner Teil verdeckt sein. Hier der noch nicht entgültige Umriss der Insel; es ist echt schwer so zu bauen wie ich es gerne hätte.

[Bild: lufia7.PNG]

Weiter als die Rote Linie wird nicht gebaut, eher wird nochmal etwas weggenommen, die obere Form passt noch nicht Big Grin

(Wie oft wird der Overviewer den eigentlich aktualisiert? Könnte man das evtl. öfters einstellen? Er ist mir schon eine große Hilfe beim bauen, nur ist es schwer da er recht langsam neue Bilder liefert.)

Von der Insel kann man dann den kompletten Sumpf perfekt überblicken was noch viel schöner ist als vom Overviewer Wink
#26
Der Overviewer aktualisiert sich alle 2h. *Die schwarzen Flecken unter dem Baugrund anseh*
#27
Wenn die Insel fertig ist wird man von dem Schatten nichtmehr viel sehen Wink Sie wird recht tief schweben und daher viel vom Schatten ganz einfach überdecken.
#28
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt bin ich zur Zeit etwas inaktiv.
Ab Juli werde ich vermutlich wieder öfters online kommen können.

Ihr braucht euch also keine Sorgen machen Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste