Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr uhuC (Version 3)
#1
Heute ist der 1. Tag im 2. Jahr der neuen Serversoftware von uhuC.
In der Zeit haben sich fast 100 alte und neue User im Forum registriert. Smile
Zitieren
#2
\o/
Schade nur, dass es inzwischen mehr zu einem Minecraft Forum mutiert ist.
Würde mich echt freuen, wenn mal wieder mehr zu der "alten" Thematik geschrieben wird
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#3
Das ist ein Umstand, den ich auch schon des öfteren Angeprangert habe. Ein Grund könnte sein, das die MC'ler mehr Werbung machen, als der Rest von uhuC. Es gestaltet sich aber auch schwer für ein Nerdboard Werbung zu machen, zumal es sowas an fast jeder Ecke gibt.^^ Aber gerade ein paar Beiträge von den IRC'lern würd ich mir schon wünschen. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der Einzige, der das Forum richtig nutzt :/


-- Edit: --
Müssen wohl einige mal wieder in anderen Channels/Servern rekrutieren^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste