Anmelden Register

Umfrage: Wäre ein riesiger Baum zu übertrieben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Absolut, du Überflieger!
0%
0 0%
Hmmmnöööö!
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonblight - Baumzentrum oder nicht?
#1
Hallo Leute! *Kermit-Stimme*

Ich hatte ja vor in Moonblight (die epische Sumpfsiedlung an der ich grade schraub und klöppel, ihr wisst)
einen großen Baum hinzubauen, so als Zentrum. Der soll da stehen wo ich mal improvisorisch die beiden Erdsäulen hingepflanzt hab
(guckst du hier: http://mc.bka.li/map/#/438/64/-1155/-1/0/0)
Der baum soll dann in etwa in dieser Art entstehen:
>>Youtube-Link<<

Nun hatte CyD die Sorge dass das ganze zu groß für das Gebiet wird, und nicht wirklich ins Konzept passt.
Ich finde ja schon dass die Baumfarm sehr groß geraten ist, aber die habe ich ja auch spontan expandiert weil ich mehr Holz für den Baum bräuchte.

Und wer jetzt sagen will "ja, aber guck der Himmelsrand an, das ist auch so riesig!"...
Der Mann führt eine Industrienation, das geht schon klar! xDD

Ich denke ich mache eine Umfrage draus, weil den Baum würde ich sowieso erst am Ende einbauen, vorher ist das Wohngebiet dran ^^ Richtig ausgeplant würde das auch den Baum ersetzen, der ja dann die besonderen Gebäude beinhalten sollte.

Stimmt einfach mal ab ^^

Anmerkung: Irgendwas stimmt bei mir mit dem Kartenlink nicht, ist das bei euch auch so? o.O
#2
Ich mag Bäume :-)
Und ich finde, dass der Baum echt genial aussehen würde. Deswegen ein ja von mir.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Also der Baum in dem Video ist jetz auch nicht übertrieben. Ergo, ich hab nix dagegen^^
#4
(24.04.2012, 07:15)kromonos schrieb: Ich mag Bäume :-)

Ich bin zwar eher ein Freund von Zügen aber so ein Baum hätte in der Tat Stil. Daher auch von mir ein Ja.

Wenn du die passende Atmosphäre brauchst - den Soundtrack des Videos hab ich als High-Quality flacs Wink

P.S.: Wenn du denkst Himmelsrand sei jetzt riesig - warte bis ich fertig bin :-P
#5
Oh danke! ^^ (*stöhn*....so viel Arbeit...*grummel*) Ich freu mich! ^^
Dachte ja es wäre doch zu groß und unpassend, aber ich denke es wird gut x)

PS: Holzspenden sind willkommen o_O
#6
Der Bau ist momentan auf Eis gelegt, aber nur weil ich andere Dinge erledige ^^ Keine Sorge, das Mistteil kommt da hin..
Sieht auf der Karte ja echt mies aus o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste