Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netherwarzen-Farm / Botenservice
#1
Ich hatte grad spontan die Idee beim Ausbau des Nethers auch die eine oder andere Netherwarzen-Farm anzulegen.
Netherwarzen sind eine Zutat des Sprinttranks (Neben Zucker), den ich vorhabe im Sumpf in größeren Massen zu brauen und für die Reisen zur Verfügung zu stellen ^^
(Ich denke da grad auch schon an einen Botenservice)

Gibt es sowas schon oder können wir das umsetzen?
#2
Soweit mir bekannt, gibt es sowas noch nicht.
Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn man sowas machen könnte. Für den Zucker kann ich sorgen Smile
Wollte eh in Burg #Sandstein noch eine Zuckerrohrfarm bauen Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
CyD hat eine Mittelgrosse Netherwarzen-Farm aber Traenke hab bisher (glaub ich) nur ich gebraut (und ich nur Heil- und Feuerresistenztraenke).
Die Sprinttraenke waeren in der Tat praktisch - Ich bin dafuer Big Grin
#4
Ich bin ein bisschen durch den Nether gewandert und habe direkt vorm Portal das nach Noxfaring führt eine Netherwarzen-Farm gefunden, sicher von CyD ^^ Hab mich erstmal ordentlich bedient (keine Sorge, ist alles wieder so wies war).

Jetzt fehlen nur noch Blaze Rods...und ich finde partout keine Netherfestung -.-

Edit: Oh, Greg war schneller xD Toll, wie ihr meine Ideen immer wollt, ich fühl mich hier langsam richtig nützlich xDD
#5
Ein Netherfortress haben wir (also eigtl. mal wieder CyD) schon gefunden - ist allerdings ein rechtes Stueck zu Fuss - Wenn wir mal wieder gleichzeitig Online sind kann ich dich ja hinfuehren (da ist auch ein Blaze-Spawner schoen ausgebaut - man braucht halt ordentlich Pfeile)
#6
Geht klar ^^ Ich brauch nur eine Rod
#7
Also die Netherwarzen Farm im NX-Nether ist eigentlich Free2Harvest, sofern die betroffenen Blöcke wieder angebaut werden. Wenn man einmal das ganze Feld abgeerntet hat, sollte man eigentlich eine Zeit lang genug davor haben. Ich persönlich halte das Feld für viel zu gross^^

Was den Zuckerrohr angeht: Im Grunde gibt es in jeder grösseren Siedlung eine Zuckerrohr Plantage (UC, NX, EW), Libria hat sogar 2 (eine bei der Steinmine am Südtor und eine vom Südtor aus nach Osten).

Und das mit dem Netherfortress sollte sich jetz auch schon geklärt haben^^
#8
Hat es ^^ Apropos, weißt du ob man Braustände irgendwie wieder abbauen kann OHNE sie kaputt zu machen?
Wir trauen uns irgendwie nicht das selbst zu riskieren xD

Also Zucker habe ich auch in Massen, produziere ja vordergründig Bücher für Greg ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste