Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server zum Syncronisieren von CalDAV und CardDAV
#1
Wie im Thread http://uhuc.de/Thread-Linux-Softwarepake...mail-Cloud mal beschrieben nutze ich für Cal/CardDAV momentan OwnCloud. Da ich was Dateien angeht von OwnCloud zu Seafile übergehe, brauche ich auch einen Ersatz für die CalDAV/CardDAV-Funktionen von Owncloud.

Eigentlich habe ich gehofft mit Baikal ( http://baikal-server.com/ ) diese Lücke schließen zu können. Allerdings kann man damit keine Kalender teilen, gerade das Feature was man eigentlich nutzen möchte.

Falls jemand ein Programm kennt, folgende Eckdaten würde ich mir wünschen:
- leichtgewichtig
- calDAV und CardDAV unterstützung
- Syncronisieren funktioniert auch via Davdroid
- Gemeinsames benutzen von Kalendern
- Weboberfläche (nicht unbedingt, ne simple reicht)
- sqlite (zu not auch pgsql)

Kennt da jemand was?
#2
Versuch mal diesen:
http://baikal-server.com/
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Ähm... Danke für die Antwort Kromo... aber Baikal kenn ich schon:

(13.06.2014, 20:32)CyD schrieb: Eigentlich habe ich gehofft mit Baikal ( http://baikal-server.com/ ) diese Lücke schließen zu können. Allerdings kann man damit keine Kalender teilen, gerade das Feature was man eigentlich nutzen möchte.
#4
Huch, verdammt :-\ voll überlesen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste