Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uhuC Audio Scrobbler
#1
Da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit last.fm hatte, hab ich ein wenig rum gespielt und bin auf GNU FM gestoßen. Hab es natürlich auch direkt mal installiert (http://music.bka.li/). Als Client ist jeder Client nutzbar, der Libre.FM spricht und es erlaubt, die Scrobble URL an zu passen. Aber so was alleine nutzen macht auch nicht wirklich all zu viel spaß Wink
Würdet ihr so was nutzen?
Wenn ja, müsste ich noch die Loginmaske und Registriermaske ein wenig überarbeiten und ein paar Bugs fixen Big Grin
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#2
Ich wollte mal schauen, was da bisher alles so gespielt wurde, aber außer ein »Readying player and fetching playlist, this may take a while..« seh ich nichts. Dachte da gibt es, ähnlich zu last.fm, Tabellen wie oft welcher Titel abgespielt worden ist.
#3
Gibt es derzeit User bezogen (http://music.bka.li/user/kromonos). Würde ich allerdings, wenn möglich, bei höherem Interesse, nachträglich noch rein Programmieren.
Da GNU FM OpenSource ist, kann da natürlich auch jeder mit wirken :p
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#4
Ich lass ihn jetzt einfach auf der Domain ^^ ...
Wer ihn nutzen will, einfach registrieren, wer nicht. Selbst schuld Big Grin
Den LibreFM Scrobbler einfach auf scrobble.bka.li richten mit den Zugangsdaten, die ihr bei http://music.bka.li/ eingegeben habt. Login- und Registrierformular sind gefixt.
Sobald ich mehr Zeit bekomme, fix ich auch noch die anderen Bugs, z.B. das setzen von Tags bei Artisten und Alben. Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Informationen zu Artisten braucht ihr nicht eingeben. Die holt sich ein Script von mir alle 2 Stunden vom LastFM Server. Das gleiche Spiel wird auch noch für Alben kommen (nur noch die Zeit finden) ^^
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#5
Discontinued. Thread closed.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste