Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer User
#1
@CyD:
Nicht verzagen, Garouga fragen! xD
Ich habe eine attraktive Anwerberin für unseren Server gefunden.

@Greg
Wäre es okay wenn sie vorübergehend Zutritt zu uns gewährt bekommt, praktisch auf Probe?
Sie ist Co-Admin auf einem anderen Server, drum werden wir uns in Schale werfen müssen ^^
Das Rumführen würde ich persönlich sogar übernehmen ^^

Also, @all:
Putzt eure Fenster, mäht den Rasen, wir bekommen weiblichen Besuch! xDDD
#2
@Garouga: Normales Beitrittsverfahren
#3
Bei normalem Serverbeitritt sehe ich das auch so, aber Mundpropaganda funktioniert da etwas anders, in diesem Fall will ich den Leuten ja die Entscheidung abnehmen.

Aber ich geb ihr einfach mal so den Link zu uns ^^
#4
(05.05.2012, 14:36)Garouga schrieb: Bei normalem Serverbeitritt sehe ich das auch so, aber Mundpropaganda funktioniert da etwas anders, in diesem Fall will ich den Leuten ja die Entscheidung abnehmen.

Aber ich geb ihr einfach mal so den Link zu uns ^^

Nuja, es geht ja nicht nur darum, den Server zu Populisieren, sondern auch, dass die Personen ein Teil der Community werden. Soweit mir bekannt, bist du ja auch via Mundpropaganda zu uns gestoßen und das klappt ja mit dir auch super Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#5
Also ich versteh das Problem nicht. Die Regeln beschreiben die Aufnamen eines neuen Users http://mc.uhuc.de/rules#joining ziemlich genau. Ausnahmen werden nicht gemacht, weil es idR nicht bei einer Ausnahme dann bleibt. Schick ihr den Link von mc.uhuc.de den Rest sollte sie hinbekommen.
#6
(05.05.2012, 17:31)CyD schrieb: Also ich versteh das Problem nicht. Die Regeln beschreiben die Aufnamen eines neuen Users http://mc.uhuc.de/rules#joining ziemlich genau. Ausnahmen werden nicht gemacht, weil es idR nicht bei einer Ausnahme dann bleibt. Schick ihr den Link von mc.uhuc.de den Rest sollte sie hinbekommen.

Also sollten die Regeln angepasst wieder, so dass Ausnahmen bei 2/3 Mehrheit zugelassen werden? /hiding behind a wall Angel
#7
(05.05.2012, 20:41)BasisBit schrieb: Also sollten die Regeln angepasst wieder, so dass Ausnahmen bei 2/3 Mehrheit zugelassen werden?

Ich seh hier ehrlich gesagt garkeinen Grund fuer eine Ausnahme - Ein Foren Account ist 'ne Sache von ner Minute und (denk ich) wirklich nicht zu viel verlangt (zumal natuerlich kromonos' Argument greift und man ja nicht nur mehr User auf dem Minecraft server sondern auch etwas Aktivitaet hier im Forum will (Ausserdem ist Minecraft inzwischen doch recht eng ans Forum angebunden (Siehe: Bauvorhaben))).
Das Rumfuehren ist selbstverstaendlich wie immer Pflicht und die verifizierung im Forum ist hauptsaechlich dazu da, dass ich den MC-Username erfahre und sichergestellt ist, dass der neue User auch wirklich im Besitz eines Premium-Accounts ist (nicht so wie der eine Typ da mal im IRC-Channel Wink )

P.S.: @BasisBit: Für Regeländerungen ist der Thread hier im Forum da ;-)
#8
Versteht mich nicht falsch, ich wollte damit nicht wiedersprechen, ich selbst bin ja ein Verfechter von Regeln ^^

Ich wollte sie eben nicht "abschrecken", so wie es bei den anderen zukünftigen Lesern der Serverbeschreibung geschehen soll xD
#9
lol ... Abschreckung? Oo
Ich finde den Text echt gut und ich finde ihn auch nicht Abschreckend. Im gegenteil. Ich denke eher, dass er ausdrückt, dass die Community, die sich um den Server gebildet hat, weiß, was sie will und was sie nicht will Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#10
Ich habs extra in Anführungsstriche gesetzt, weil das relativ gesehen wird ^^ Ist wie bei meinem Profil bei Metalflirt, es ist direkt und auf den Punkt gebracht, und damit für viele eben abschreckend...aber nur so funktioniert ein effektives Ausschussverfahren, nicht wahr Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste