Anmelden Register

Umfrage: Willst du auf der Whitelist bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich will auf der Whitelist bleiben
100.00%
9 100.00%
Ich kann gestrichen werden
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufräumen der Whitelist - 2015
#1
Exclamation 
Wie in den vergangenen Jahren (2014, 2013) wird auch 2015 die Whiteliste wieder zurückgesetzt.

Anders als bisher ist jedoch das neue Verfahren, welches von einer Rückmeldung der User hier im Forum ausgeht.

Kurz gesagt: Wenn ihr auf der Whiteliste bleiben wollt, wählt in der angehängten Umfrage »Ich will auf der Liste bleiben«.

Die Umfrage ist den ganzen Februar aktiv.

Edit: BB-Syntax
#2
Der alte Stand der Whitelist:

Code:
Agonar79
AndrewSoaD
basisbit
Chreasher
cleejo
DennisD1986
Elektronaut75
EvilCookiie
Feowulf
Garouga
Greg10
iontec
jhfcjcj
Kalmidrion
Karadam
kromonos
Kuhro
morderer
Muximalismus
Narbenklinge
Nokogiri
RSBlacky
S3l33ngrab
Sharnei
Steinstone
sviermsung
thedudemaster
Timo257
Tsume_Ridea


Der neue ist:
Code:
Agonar79
andrewsoad
BasisBit
Chreasher
Feowulf
Kalmidrion
S3l33ngrab
Sharnei
sviermsung
thedudemaster
#3
Ich bin raus? Schade. Aber ich hab auch wenig Zeit. Habe erst jetzt wieder angefangen Minecraft ein bisschen zu zocken. Was passiert mit meinen Bauwerken und der Sumpfsiedlung? Kann man den Ausschnitt IRGENDWIE als eigene Map speichern?
#4
Also wenn du willst, kann man dich wieder drauf schreiben. Bei Spielern, die schon drauf waren, kann der ganze Bürokratische Overhead ja wegfallen. Willst du wieder drauf?

Deine Bauwerke sind momentan als »Verwaist« gekennzeichnet. In den Regeln steht dazu noch ein bisschen was.

Den Ausschnitt separat zu speichern wäre technisch möglich, allerdings machen wir das nicht. Der Vorgang lässt sich nicht automatisieren und wenn man es bei einem macht, müsste man es bei allen machen. Gab da vor ein paar Jahren mal eine Diskussion darüber.
#5
Ja, nimm mich wieder auf! Big Grin
Hab jetzt auch wieder mehr Zeit und vor allem wieder Lust.

@Ausschnitt speichern: Ach was, muss ja keiner wissen! *hallt durchs ganze Forum* "wissen.....wissen....issen...issen..." Oh...
#6
(23.03.2015, 01:54)Garouga schrieb: Ja, nimm mich wieder auf! Big Grin
Hab jetzt auch wieder mehr Zeit und vor allem wieder Lust.

Done.

Deine Bauwerke sind auf dem Overviewer noch als »verwaist« markiert. Durch die Rückkehrer-Klausel gehören die jetzt aber wieder dir und können dem entsprechend von niemanden übernommen werden. Die Schilder kannst du bei Gelegenheit entfernen.
#7
Danke Big Grin Ich finde dann noch raus wie ich wieder reinkomme xD




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste