Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Overviewer zeigt die Schilder nichtmehr richtig an
#1
Seit einigen Monaten sehen die Schilder aufm Overviewer ziemlich kaputt aus. Die Stadtschilder werden gar nicht mehr angezeigt und die Verwaistschilder haben "null" und Anführungszeichen drinnen.

Ich kann da den Fehler nicht finden.

Code:
import copy

processes = 1
northdirection = 'upper-left'
texturepath = '/home/minecraft/server/default/minecraft_client.jar'
render_name = 'UhuC'
#web_assets_path = '/usr/games/minecraft/web_assets'

worlds['Default'] = '/home/minecraft/overviewer/default/mapcopy'
#worlds['Last rendering'] = '/usr/games/minecraft/world.old_map'

def cityFilter(poi):
  "City markers"
  if poi['id'] == "Sign" and (\
  '-=-=-=-=-=-=-=-' in poi['Text1'] and \
  '-=-=-=-=-=-=-=-' in poi['Text4'] ):
    return "\n".join([poi['Text2'], poi['Text3']])
def abandonedFilter(poi):
  "Abandoned Buildings"
  if poi['id'] == "Sign" and (\
  'VERWAIST' in poi['Text1'] ):
    return "\n".join([poi['Text2'], poi['Text3'], poi['Text4']])

renders["normal"] = {
  "world": "Default",
  "rendermode": smooth_lighting,
  "title": "Daytime",
  "dimension": "overworld",
  "markers": [dict(name="Cities", filterFunction=cityFilter, checked=False), dict(name="Abandoned", filterFunction=abandonedFilter, checked=False)]
}

renders["rotated"] = copy.deepcopy(renders["normal"])
renders["rotated"]["northdirection"] = "lower-right"
renders["rotated"]["title"] = renders["normal"]["title"] + " (Rotated)"

renders["night"] = {
  "world": "Default",
  "rendermode": smooth_night,
  "title": "Nighttime",
  "dimension": "overworld",
  "markers": [dict(name="Cities", filterFunction=cityFilter, checked=False), dict(name="Abandoned", filterFunction=abandonedFilter, checked=False)]
}

outputdir = '/home/minecraft/overviewer/default/output'

Bei einem Testdurchlauf ohne mvst:
Code:
$ nice -n 10 /usr/bin/overviewer.py -c /home/minecraft/overviewer/default/settings.py --genpoi
2015-02-05 19:32:40  Loaded UUID cache from '/home/minecraft/overviewer/default/output/uuidcache.dat' with 0 entries
2015-02-05 19:32:40  Looking for entities in <RegionSet regiondir='/home/minecraft/overviewer/default/mapcopy/region'>
2015-02-05 19:34:59  Done.
2015-02-05 19:34:59  Done handling POIs
2015-02-05 19:34:59  Writing out javascript files
2015-02-05 19:34:59  Wrote UUID cache with 0 entries
2015-02-05 19:34:59  Done

Läuft auch ohne Fehler durch.

Ich bin echt ratlos... Huh

Die City Schilder werden zumindest mit
Code:
if "-\u003d-\u003d-\u003d-\u003d-\u003d-\u003d-\u003d-" in poi['Text1']
gefunden... die Anführungszeichen würde ich mit »[1:-1]« wegbekommen. Blöd allerdings, dass diese \u003d auch im Schild so stehen.

Kennt da jmd die Funktion um das in normale Character umzuwandeln?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste