Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android CyanogenMod 9 für das HTC Wildfire S
#11
Ups. Inzwischen ist Modpunk 2 Alphas weiter -.-
Aktuell Alpha5. Changelog:
Zitat:ALPHA5 - 2012-07-04
* Kernel
-
* ROM
- Fixed building camera hal

ALPHA4 - 2012-07-04
* Kernel
- Added smartass2 governor and made it default (if you changed performance settings you need to choose smartass2 now)
* ROM
- Added marvelc build
- Added some UI speed improvements
- Fixed QR Code scanners

Alpha5 ist ebenfalls als RC1 gekennzeichnet.
Download via Google Code
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#12
RC2 ist da \o/
Gegenüber von RC1 ist aber nicht wirklich viel unterschied zu bemerken:
Zitat:ALPHA6 - 2012-07-17
* Kernel
- Fixed bluetooth initialization.
* ROM
- Fixed several marvelc issues.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#13
Auch, wenn modpunk schreibt "This ROM is not meant for daily use!", kann man es seit Alpha 6 durchaus schon Täglich einsetzen.
Ich bin inzwischen zwar auf einem Xperia Neo V, dennoch werd ich mein WFS, aktuell halten und schauen, wie es läuft.

Heute Release von Alpha 7:
Zitat:ALPHA7 - 2012-07-27
* Kernel:
- Reduced kernel size a bit.
- Fixed bluetooth init on marvelc.
* ROM:
- marvelc: Fixed building audio and lights module.
- marvelc: Set voicemail to own number (bug #67)
- marvelc: Fixed eri.xml

Marvel User werden wohl nicht viel von haben. Dennoch werd ich es bei mir mal drauf machen und gucken, wie sich der neue Kernel so macht.

Bugtracker | Download | XDA Thread
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#14
Zum CM9 für das WFS gibt es leider keine weiteren Builds. Seit dem erscheinen vom CM10 ist das 9er bei den WFSDevs wohl total unter gegangen :-( eigentlich schade, weil das 9er, denke ich, immer noch das brauchbarste für das WFS ist.
Ich denke nicht, dass CM10 vernünftig auf der 600 MHz CPU laufen wird. Viele Fortschritte scheinen die auch nicht wirklich zu machen, bei dem, was ich bisher so mitbekommen habe.

Damit schließe ich auch meine Bemühungen für das Wildfire S ab.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste