Anmelden Register

Umfrage: Soll die Map generell bearbeitet werden?
Nein, auf keinen Fall
Ja, aber nur in Maßen
Ja, durchaus auch stärker
Warum die Map nicht komplett über den Haufen werfen?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revision (Karte)
#21
Der Server wird am Sonntag, dem 26.6., von ~9:00 bis ~19:00 Offline sein, um die Kartenränder anzupassen und damit die Maperweiterung durchzuführen.

Es gilt nach wie vor: KEIN freies erkunden des erschlossenen Bioms bis eine neue Grenze des Shards festgelegt wurde. Die Umfrage dazu folgt in den Tagen nach der Erweiterung.
#22
EILMELDUNG: Kalmi fährt den Server erst nach dem Deutschland spiel wieder hoch :-P
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#23
Es steht 2:0, sag ihm, er kann den Server jetzt schon hochfahren. Das Spiel ist ja quasi vorbei ?️
#24
Server ist wieder on bis seele und ich die ränder gecheckt haben bitten wir von diesen abstand zu halten
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste