Anmelden Register

Umfrage: Soll das neue Design der Website dauerhaft werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitung der Website
#1
Ich hab’ mir die Freiheit genommen http://mc.uhuc.de mal umzugestalten.
Zu finden ist das neue Design vorläufig noch hier — die Karte ist ein Snapshot der am 07. Mai um 18:00 gerenderten (Sie wird nicht geupdated).

(Hoffentlich konstruktive) Kritik, Vorschläge und natürlich optimalerweise auch Lob sind gern gesehen.



Jetzt mit Umfrage Big Grin
#2
(07.05.2012, 19:57)Greg10 schrieb: Ich hab’ mir die Freiheit genommen http://mc.uhuc.de mal umzugestalten.
Zu finden ist das neue Design vorläufig noch hier — die Karte ist ein Snapshot der am 07. Mai um 18:00 gerenderten (Sie wird nicht geupdated).

(Hoffentlich konstruktive) Kritik, Vorschläge und natürlich optimalerweise auch Lob sind gern gesehen.

Nuja .. Ich seh nicht wirklich viel unterschied, außer, dass das Menü jetzt oben ist ^^
Was ich persönlich besser finde.
Auch sehr schön finde ich, dass du das Menü auch auf der Karte einblendest. Das macht die Navigation auf der Seite selbst sehr viel leichter Wink
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Cool, bin zufrieden. Nur eine Anmerkung: "Teil der User helfen Usern Community ist" zu "Teil von uhuc.de ist". Afaik steht uhuc mittlerweile einfach nur für uhuc.
#4
Gefällt mir auch. PS: Galerie schreibt sich mit nur einem L ^^ Besser ich sehe es als jemand anderes
#5
Ich hab’ das Design jetzt als Standard übernommen — siehe die Website.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste