Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bauntrag] Goldfarm auf dem Netherdach
#11
nix, bin nur beim bauen ständig runter gefallen... Big Grin

Dafür habe ich heute beim testen der Spawnplattformen echt etwas falsch gemacht. Bin dann von Schweinchen überrannt worden und konnte teilweise nicht mal bis auf das Netherdach zurück. Aber jetzt ist alles eingedämmt. Was der Farm noch fehlt sind EXP-Fahrstuhl und Itemsammler. Im Moment fallen die einfach alle von ca. y245 auf y128 und gut. Dafür gibt es einen Minecartfahrstuhl nach oben und einen Fallschacht (vines am Ende, da Wasser nicht geht) nach unten.

to be continued..
#12
erledigt...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste