Anmelden Register

Umfrage: Regeländerung zustimmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
50.00%
3 50.00%
Nein
50.00%
3 50.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln Bauwerke Abstimmung (Patch)
#11
pfff..ich hab beim tippen laut vor mich hin gedacht und du hast nur mitgeschrieben!

:-P

ne quatsch schrieben gleichzeitig nen Kommentar und redeten dann erst weiter...sprich wir kamen wirklich gleichzeitig au den fast gleichen Gedanken


Wettervorhersage: Kalmi und Sharnei sind sich eins...die Welt geht unter...Warnung vor Meteorschauern und rießigen Flutwellen....denkt an eure Regenschirme
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#12
Ich fasse die Umfrage mal zusammen:

Ja: 3 (Minus Sharnei, ergo 2)
Nein: 3

Der Patch wird abgelehnt.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich an der Umfrage nicht teilgenommen habe. Wobei selbst mit einem drei zu drei würde die Änderung nicht übernommen werden, da es mehr als 50% sein muss.

Ich denke dadurch dass Umfragen selten knapp ausgehen, sollte es keine Rolle spielen ob der Antragssteller selbst mit abstimmt. Um jedoch auch dessen Stimmgewicht weitgehend niedrig zu halten, wäre es natürlich schön wenn selbst bei den kleinsten Gebietsanträgen eine hohe Stimmabgabe herrscht.
#13
da haste einen guten punkt cyd

wenn alle sich an sowas beteiligen dann fällt die eine stimme nicht ins gewicht..

aber da es sich hier um ne regelfrage gehandelt hab hättest du ruhig mit abstimmen können...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste