Anmelden Register

Umfrage: Bauen ?!?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bau los!
100.00%
4 100.00%
Net du schon wieder!
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag Hauptschloss (NEU!!!)
#1
Nicht wundern, den Beitrag von Gestern habe ich gelöscht da er mir selber nicht richtig gefiel von den Gedanken etc und habe es nun überarbeitet! (hatte ihn Gestern direkt rausgelöscht normal aber war heute früh auf wundersame weiße wieder drin Huh )

also auf ein neues

Was ich bauen möchte: Ein Hauptschloss für mein Reich

Wieso: Klar hab ich schon ein Paar Orte aber wie ihr sehen werdet fehlt denen ein Hauptstützpunkt :-O   was ich habe: Sommerresidenz, Kolonie und nen Bunker fürn Krieg! Also was fehlt, klar ein Hauptschloss für meine Herrscherin!!!

Was genau oh große Herrin: (Hier Bild mit Farbmakierungen ansehen bitte) Ich möchte in einen wunderschönen! Berg ein Schloss(Lila) auf den Berghalbkreis bauen das in das Tal runter geht mit dem Hauptteil (heißt zum Teil geht's bis runter zum Boden zum Teil wird es in die Berge und auf die Berge gebaut). Vor mein Schloss (Grün) kommt ein schöner Platz mit Springbrunnen, Blumen etc. Die zwei Eingänge zu dem Platz (Rot) bekommen große Tore mit je 2 Wachtürmen(blaue Kreise) um das Schloss vor Angriffen zu schützen. Neben dem Haupttor im Süden werde ich den Wasserfall (Rosa) schließen, aber so das er nun nach außen weiterhin bestehen bleibt neben meinem Wachturm, unter den Wasserfall kommt ein Geheimgang in den Berg mit einem Geheimzugang ins Innere. In den gegenüberliegenden Berg(braun) möchte ich Untertage ein Lager für meine Wachen bauen, Schlafsäle Rüstkammern Essensraum etc...alles was meine Armee braucht um so gut wie ungesehen das Schloss beschützen zu können. Wenn man aus dem Nordausgang rausgeht trifft man auf 2 von Klippen umgebenen Plätze die ich zum einen als kleinen Wald mit Holzfällerhütte (dunkelrot) und zum anderen als Stallungen(orange) benutzen möchte.

Was noch zu sagen ist Huh    OMG! der Platz ist so wunderschön..ich hab so bock da zu bauen! Hoffe euch gefällt mein Antrag! (Nach meiner Planung ist mit dem Hauptschloss mein Arendale auch "fertig" dann, Hauptschloss-Sommerresidenz-Kolonie-Bunker...geil!)

Ach und Gelb ist das Gebiet das ich möchte....also einfach alles zusammen was ich bauen will Big Grin


Angehängte Dateien
.png   ort.png (Größe: 807,34 KB / Downloads: 14)
.jpg   burg antrag jpeg.jpg (Größe: 144,28 KB / Downloads: 29)
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
[+] 1 Benutzer bedank(t/en) sich bei Sharnei für seinen Beitrag
#2
Overviewer: https://mc.uhuc.de/map/#/-897/64/-15157/-3/0/0


Was aus dem Plan mit dem Disney Schloss wurde? (falls wer den Antrag 1 las den ich löschte)
Finde das Disney Schloss immernoch geil und passend für meine Herrin aber aufgrund des wunderschönen Platzes und der Tatsache das ich unbedingt in die Berge gehen will passt dieses leider nicht mehr für mich. Ich werde Bauelemente aus dem Schloss verwenden aber natürlich angepasst an meinen Baustiel und die Berge. Hab mir den Ort angeschaut im Overviewer und bin vor Ort, ich muss den Platz haben *-*
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#3
Das mit dem rausgelöscht und danach wieder drinnen war wohl ich. Ich hatte den Post lange offen und auf einmal war der violett hinterlegt.. ich dachte ich hab was umgestellt. :-) Allen Anschein nach ist das nur ein Hinweis an einem Mod, dass der Thread gelöscht wurde. Ich hab bisher wohl noch nie Threads gelöscht, sondern immer nur geschlossen. Naja.. jedenfalls geht das wohl auf meine Kappe^^

Was den Gebietsantrag angeht, kann er sich echt sehen lassen. Deine bisherigen Bauwerke sprechen ja auch für dich. Ja schon mal von meiner Seite.
#4
:-D dachte schon bin zu doof zum Beiträge löschen oder hab die Rechte nicht :-D aber danke für das Kompliment bin auch mega Motiviert ein geiles Schloss zu bauen sag ich dir!
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#5
Änderung (falls es wen interessiert) ^.~

Rot sind nun die Stallungen und Orange werden Felder
Rechtschreibung...kann man das essen o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste