Anmelden Register

Umfrage: Willst du auf der Whitelist bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja ich will auf der Whitelist bleiben
100.00%
8 100.00%
Nein, ich kann gestrichen werden
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufräumen der Whitelist - 2016
#11
War mir doch klar, dass ich noch ein paar Wachrütteln kann, wenn ich das Ergebnis endgültig festlege :-P

Aktivität spielt meines Erachtens nicht so eine große Rolle. Lieber treue Spieler hier haben, die nur 1x im Monat vorbei schauen, als welche die nur eine eine Woche hier sind und die Regeln nicht verstanden haben. Das macht doch das Flair vom Server mit aus, das man was bauen kann und es noch Jahre später da ist und man daran weiter basteln kann. :-)
#12
War ja zu erwarten das da wieder Nachzügler kommen Big Grin  spätestens wenn sie merken das sie nicht mehr drauf sind

aber ich hab auch mal ne kleine pause vom bauwahn in vengard gebraucht nun mit 1.9 kanns aber weitergehen... vorallem da jetzt ja ein paar Sachen anders sind
#13
Genau, weiter gehts..


Angehängte Dateien
.png   2016-03-05_10.17.19_.png (Größe: 87,5 KB / Downloads: 9)
#14
Die Whitelist wurde jetzt aktualisiert.

Ich werde die Tage/Wochen jetzt auch mal rumlaufen und die Bauwerke als Verwaist markieren.
Wer gerade im Nordshard ist kann doch bitte das hier Markieren.

Schildcode:
Code:
Zeile 1: VERWAIST
Zeile 2-4: $nameVomBauwerk & $nameDesErbauers


Alle Häuser in den Vorstädten, welche ich nicht als erhaltenswert erachte, werde ich auch mit einem "abriss?" Hinweisschild am Eingang markieren. Bei den Härtefällen von denen werde ich wohl auch einen Abrissantrag stellen. Bei den anderen könnt ihr das tun und sicherlich mit meiner Stimme rechnen.
#15
Mist, ich bin zwei Tage zu spät! Besteht noch die Möglichkeit, dass ich bleiben kann?
Ich hab immer noch Lust auf diesen Server, konnte die letzten Monate nur nicht so aktiv sein.
#16
Edit: Ich hab Probleme mit der mc.uhuc-Seite, zeigt mir ne unsichere Verbindung an. Auf jeden Fall kann ich die Regeln grad nicht mehr einsehen. Werde in den nächsten Tagen nochmal hier reinschauen, ob wer geantwortet hat und was ich tun muss, um wieder auf die Whitelist zu kommen ^^
#17
(07.03.2016, 20:25)Garouga schrieb: Mist, ich bin zwei Tage zu spät! Besteht noch die Möglichkeit, dass ich bleiben kann?
Ich hab immer noch Lust auf diesen Server, konnte die letzten Monate nur nicht so aktiv sein.

*seufz*
 
Jedes Jahr immer das Gleiche mit dir... verpasst den Rückmeldezeitraum und willst dann wieder auf die Liste (Soweit ja ok). Aber dann spielst du immer nur einige Wochen und man hört bis nächstes Jahr wieder nichts von dir. 

Ich hab dich wieder auf die Whiteliste gesetzt. Würde mich jedoch freuen, wenn du in dem Jahr öfters vorbei schaust. ;-)
#18
Angel  es wäre doch langweilig wenn es anders wäre cyd
#19
*hust* hab halt n Leben *hust*

Danke fürs adden ^^ Ich hätts ja auch lieber anders, dass ich mehr Zeit für Minecraft hätte.
#20
"Garouga has left the game" ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste