Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln Privates anschreiben fürs Whitelisting
#1
Da es immer und immer wieder vorkommt, dass sich neue Spieler scheinbar die Regeln nicht richtig durchlesen und ich immer und immer wieder Privat angeschrieben werde, sei es im Homepage Chat oder IRC, hier nochmal klar und deutlich:


Das Private anschreiben bezüglich Whitelisting führt zur direkten Disqualifikation für die Whitelist.


Haltet euch an die Regeln, wenn ihr auf dem Server spielen wollt!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#2
Also ich kann deinen Ärger in dieser Hinsicht durchaus verstehen. Ich muss dazu aber hinterfragen, woher die Spieler auf dich kommen. Du bist ja nirgends hinterlegt als MC-Admin oder so. Lediglich Forumsadmin und die Domain läuft auf dich.

Abgesehen davon, das der Regelumfrage eine Umfrage fehlt, kann ich persönlich dein Anliegen unterstützen. Ich glaube jedoch nicht, das es dann keine privaten Anschreiben an dich gibt. Wir sollten eher die Ursachen dafür finden. Kannst du vllt die User fragen, wie sie auf dich kommen? Korreliert deren Namen vllt mit den kürzlich von der Whitelist geblockten Usern, die in #minecraft aufgelistet werden?
#3
Gerade scheint eh so eine Welle über den Server zu schwappen... Liegt wohl an dem Update gestern.
#4
Das wird wahrscheinlich damit zusammen hängen, dass ich im Chat dauerhaft online bin.
Und ja. Verbindungsversuche zum Minecraft Server der Person von heute z.B. ist für 20:53:19 und 21:00:01 nachweisbar.
Alle anderen sind meist ebenfalls in der Liste vorhanden. Wenn nicht, kamen sie im Chat sehr schnell auf den Punkt und baten, noch bevor ich reagieren konnte, um Whitelisting.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#5
Meinst du den Chat der im Forum unten rechts verlinkt ist? Vllt dann das Chatplugin deaktivieren?

Generell möchte ich dir durchaus erlauben, dass du ein Veto einlegen könntest, wenn jemand vorher bei dir um Whitelisting bettelt. Ich möchte jedoch erwähnen, dass dies zZt nicht von den Regeln gedeckt wird. Ich behaupte aber auch mal, dass du hier so viel Respekt hast, dass sich keiner deinem Veto wiederspricht und trotzdem den User einweisen wollen würde.

Vllt sollte man das auf mc.uhuc.de erwähnen, dass nicht um Whitelisting gebettelt werden soll. Kannst du ein Pullrequest machen? Der Hinweis auf der HP nützt aber nichts, wenn die User gar nicht die offizielle Landingpage besuchen.
#6
bei der Menge an anfragen wäre es ja vielleicht nochmal an der zeit das ich meinen Plugin vorschlag nochmal einbring Tongue

Das man wenigstens sich mal über ne gruppenverwaltung unterhält um wenigstens mal den einfachen besuch bei uns zu ermöglichen.
#7
Der Vorschlag mit dem Plugin hab ich schon ein paar mal als ziemlich schwer zu realisieren abgewehrt. Zumindest mit Vanilla-Software ist das nicht leicht möglich.

Was den Chat und die Whitelisting Aufforderungen angeht, vllt ist der Link zum MC-Chat nicht prominent genug zu sehen? Oder der Webchat im Forum ist einfach zu präsent zu sehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste