Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende mit Version 1.9
#1
Ist vielleicht ganz passend, das hier anzusprechen: Wie schauts mit dem End aus? Ist ja ziemlich viel Content dort dazugekommen, wollen wir das "weglassen"?
#2
MOD: Ich hab das Thema mal vom News-Thread gelöst, da ich diesen bewusst ohne Versionsnummer im Titel angelegt habe. Update Nachrichten kommen dann immer im gleichen Thread.

Weglassen würde ich grundsätzlich mal ablehnen. Dadurch das der Drache keine One-Time-Show mehr ist, werde ich sicherlich nicht mehr so streng wie früher das End blockieren.

Hauptproblem ist allerdings wohl der Zugang. Momentan würde wohl einer nahe Wasteland liegen. Dazu müsste aber neues Land generiert werden. Was jedoch meinem Wunsch, das Westmeer zu erhalten diametral gegenübersteht. Ich werd' mich da wohl nochmal mit Kalmi zusammensetzen und einige Lösungsvorschläge zur Diskussion stellen.
#3
Ich freue mich das du da auf meine Meinung wert legst. Tongue

Ein kurzes Update mal für alle... ich habe mich mit dem seed und den verschiedenen Mapgens ja mitlerweile viel beschäftigt.

Problem ist... das die Map des alten shards ... zwar mit enderperlen anzeigt wo ne Festung liegen "müst" aber die enderperlen
orientieren sich am aktuellen mapgen... heißt da wo welche sein sollten (neben wasteland) ist nur Ozean...

Bleiben also im Grunde zwei Optionen... Big Grin

Map erweitern bis wir eine Festung finden ... oder wir "reparieren" den Ozean durch die richtige map und müssen die Karte nur
ein wenig (war ja eigentlich eh gewollt von der Comm) umgestalten um den alten shard herum... .

positiv ... wir wären die kanten los... haben ein mesabiom und ein enderportal .....
#4
anbei das Bild des (aktuellen) seed ohne die jetzige Karte.

Die 2 End Portale sind mit Rot makiert.

ich wäre ja dafür da es eh genehmigt wurde.

Im südlichen Bereich die Karte bei der Gelegenheit anzupassen und dann eines der beiden Portale (vorzugsweise das südliche weils ne Insel ist) zu erschließen


Angehängte Dateien
.jpg   mc-aktueller seed.jpg (Größe: 332,67 KB / Downloads: 13)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste